Zum Inhalt der Seite


Fanart

Morrigain   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 14:40
Ein Scribble, was mir letztens beim Durchgucken meiner "Sammlung" in die Hände gefallen ist. Ärgerlich, dass es verknittert ist ( auch wenn man wenig davon sieht.....ich habs vorm scannen gebügelt^^) und sich ein oder zwei Teeflecken drauf verirrt haben.
Wahrscheinlich habe ich deswegen diese Skizze damals nicht weiter verarbeitet
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Seto Kaiba

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AugustDaemon
2012-04-16T17:39:55+00:00 16.04.2012 19:39
Seto sieht toll aus
*.*
Ich liebe seinen Blick
Von:  LawChan
2012-04-15T17:21:18+00:00 15.04.2012 19:21
Hallo! =)

Also ich finde Seto ist dir wirklich gut gelungen. Ich mag es auch bei Mangakas, wenn sie die Charas in Artbooks wie reale Menschen zeichnen. Es stimmt schon, dass Seto Light aus Death Note sehr ähnlich sieht, aber trotzdem finde ich, dass man ihn darauf sehr gut erkennt. Ein wirklich schönes Scribble! =)

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2012-04-15T14:03:18+00:00 15.04.2012 16:03
Im Grunde eine gute Zeichnung, aber Kaiba hat wesentlich härtere Gesichtszüge. Vielleicht ungewollt oder zufällig: er hat viel mehr Ähnlichkeit mit Light aus Deathnote.
Bloß ne Bemerkung.