Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ishizuka-Kazumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 12:33
Wow, noch eine hässliche Skizze.
Gebt's zu, da habt ihr alle drauf gewartet :D (<- Sarkasmus)

Ja, sie ist wieder mal schlecht, und ich lade sie eigentlich nur hoch, weil ich sonst gar nichts hochladen würde und die anderen Skizzen noch schlechter sind (gibt noch viel mehr davon ='D).

Ich find's ja eigentlich schon toll, dass die andere überhaupt zur Kenntnis genommen wurde, so grässlich wie sie war =D

Mit den Skizzen bin ich leider noch nicht fertig, also wird der Doujinshi dementsprechend noch auf sich warten lassen. Würde mich aber echt freuen, wenn später mal der eine oder andere reinschaut. Ich verspreche auch, dass der dann besser aussieht als das hier ='D

Und so anbei, fragt mich bitte nicht, wieso er so komisch dasteht. Wahrscheinlich hat er einfach einen bösen Muskelkater und sich das Knie verdreht. Und ein paar andere schwerwiegende Verletzungen ='D

LG, Kazumi
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Schulen und Internate, Elsword

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Gakuran

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare