Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2012 13:58
Hi,

Endlich hab ich die Colo fertig. Dachte schon, ich schaff es gar nicht mehr. *puh* Auf dem Bild kann man der Chara von sma sehen. Sie heißt Talestris. Zuerst hatte ich gar keine Ahnung, wie ich sie Colorieren soll, doch nach und nach konnte ich mir ein gutes Bild denken und das hier ist dabei herausgekommen. Ich hoffe natürlich, dass sma damit zufrieden ist.
Mit dem Hintergrund hatte ich so meine Probleme, darum hab ich was schlichtes genommen.. eine Säule, weil ich dachte, es passt an sich ganz gut zu ihr, weil sie eine etwas dunklere Hautfarbe hat und joa.. blauer Himmel schadet nie… xD Und einen grünen Büsch… Sehr einfallsreich, was? Na ja… Ich hab mir viel Mühe gegeben und ich hoffe euch gefällt die Colo. ;)

Ähm.. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, dass ich die Schultern nicht frei gezeichnet habe, denn ich sehe gerade, dass die anderen das alle haben... MIIIST! >___< Konnte auch nur wiede rmir passieren... :'(

Hier der Link zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41063
& hier der Link zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/51246/1932210/

Ganz liebe Grüße, momygirly
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/51246/1932210/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2012-04-12T10:03:15+00:00 12.04.2012 12:03
Hallo PeachLights,

Es macht überhaupt nichts, dass du ihr an den Schulter auch etwas angezogen hast! Auch wenn die Kleidung nicht grundsätzlich darauf ausgelegt war, finde ich doch dass es deinem Bild etwas besonderes gerade weil, du dort auch Stoff gemalt hast. :)
Gerade dieser Rot-Grün-Kontrast der sich durch das Kleid ergibt sagt mir sehr zu und ich finde er wird gut aufgelockert, durch das Gelb dass du an den Armreifen und dem Gürtel gewählt hast. :) Auch wenn sowohl der Rot- als auch der Grünton recht kräftig sind, finde ich trotzdem, dass es schön harmonsich wirkt.
Schade allerdings, dass du nur an den Ärmeln Falten gesetzt hast, gearde am Rockteil des Kleides fehlt mir das nämlich ein bisschen.

Der Bogen sagt mir leider nicht so zu. :( Dein Versuch Bänder darum zu malen ist dir leider nicht so gut gelungen, weil es irgendwie unscharf wirkt und du dort auch keine Schatten gemalt hast, obwohl du beim restlichen Bogen schon Schatten gesetzt hast. Schade, das hätte sicherlich noch besser werden können. :)
Die Hautcolo finde ich dagegen, bis auf fehlenden Kontrast (dadurch, dass du die Schatten sher hell gewählt hast), recht gut. :) Besonders dass Talestris bei dir blusht gefällt mir. :)
Nur die Lippen finde ich etwas zu kräftig coloriert, das fällt etwas raus.
Der Farbton der Augen ist dagegen sehr schön passend zu den Ärmeln gestaltet, das gefällt mir. :)
Bei ihren Haaren gefällt mir der Teil über den Locken sehr gut, die Locken an sich jedoch nicht so gut. Die Locken wirken nämlich leider nicht so wellig, sondern eher 'kantig', also nicht so weich fallen, wie es möglich wäre. :)
Der Hintergrund finde ich passt gut zum Vordergrund, besonders die Wolken hast du gut hinbekommen, finde ich. Leider finde ich den Baum etwas detailarm, da hättest du sicherlich noch mehr heraus holen können...
Auch bei der Säule zeigt deine Colo schon gut Ansätze, könnte aber noch besser ausgearbeitet werden. :)

Danke dass du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast und ich hoffe, dass du auch Spaß an der Coloration hattest. :)
Auch wenn mir vieles an deinem Bild gefällt, hat es aufgrund einiger Dinge nicht zum ersten, zweiten oder dritten Platz gereicht.