Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2012 08:47
Mal wieder etwas mit Aquarell ^^

Hatte lust einige Wasserpokemon zu zeichnen. Besonders gefällt mir Seedraking, da ich dieses Pokemon so unglaublich gerne hab musste ich das zeichnen x)

Und noch eine kleine Info am Rande: Hat jetzt nicht wirklich was mit diesem Bild hier zu tun, aber ich möchte hier ein wenig Werbung für meinen momentanen WB machen ^^ Ich hoffe ihr habt Interesse daran teilzunehmen ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41660


Hoffe euch gefällts

Kommies und Kritik immer gern gesehn ^^


Ba-chan
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Mantirps (458), Mantax (226), Muschas (090), Seeper (116), Seedraking (230), Tentacha (072), Tentoxa (073), Corasonn (222), Saganabyss (368), Liebiskus (370)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-03-27T16:53:41+00:00 27.03.2012 18:53
Das Bild gefällt mir richtig gut! Die Pokemon sehen echt toll aus, jedes einzelne. Besonders Seedraking und Tentoxa finde ich toll geworden. Sehr gut finde ich den Licheinfall und da passt es super gut, das die Wasseroberfläche nicht zu sehen ist. Es scheint halt sehr doll die Sonne :D
Von: abgemeldet
2012-03-27T15:29:29+00:00 27.03.2012 17:29
Boah das Bild is der Wahnsinn, die Colo und die Darstellung is sowas von genial und die Pokis sind voll süß^^
gefällt mir sehr gut^^
Von:  SakuraxChazz
2012-03-26T13:50:47+00:00 26.03.2012 15:50
Pokis *.*
Das Bild ist so toll.
Und jetzt wo das Wetter so schön ist, ist das Bild noch viel besser. Zumindst bin ich in einer guten stimmung und das Bild versprüht diese Stimmung gerade für mich xD
So toll. Eigentlich sollte ich mal wieder Schwimmen gehen. Bin aber zu faul xD
Und die Pokies sind alle so toll geworden *.*
Die Seeper gefallen mir dabei aber am Besten. Zusammen mit Seedraking. Man hab ich das Vieh gehasst, als ich gegen es antreten musste -.-

LG Saku^^
Von:  shinigamii93
2012-03-26T11:03:32+00:00 26.03.2012 13:03
awwww *-*
mantax und seedraking..und liebiskus..und und und<3
waahnsinnig niiedlich...ich liiebe wasserpokemon und dein bild sieht so friedlich aus..echt zum knuddeln :3
ich liiebe es *-*
Von:  PattyBolognese
2012-03-26T07:50:19+00:00 26.03.2012 09:50
Ui, nicht schlecht, soviele Wasserpokis aufeinmal *___*
Ich finde du hättest das blau von dem Meerwasser noch mehr betonen können, noch mehr Power rein, verstehst du wie ich das meine? Es ist aber trotzallem ein rihctig beeindruckendes und schöne Motiv geworden :)