Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Erdbeertasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 15:32
Urrgh... I hatte die super tolle Idee zu testen, wie weit ich gehen kann, wenn ich Copics mit Buntstiften kombiniere und trotzdem ein halbwegs homogen-aussehendes Endergebnis bekomme. :/ Ich bin fast gewillt das Bild in die 'Versuch- und Fehlschlag-Ecke' zu packen... und ich war mir nicht sicher, ob ich das hier auch hochladen sollte. Ich entschuldige mich im Voraus. ~_~

Ende letzten Jahres hatte ich mir ein schickes Polychromos Set gekauft und wollte die Stifte unbedingt mit meinen Markern ausprobieren. Einige Bereiche am Bild mag ich und andere wiederum nicht so. Allerdings habe ich doch so ein zwei Sachen dabei gelernt. Jedenfalls bin ich froh, dass das Bild endlich fertig ist und ich mich an neue wagen kann.
Ah ja, ich sage so etwas nicht oft, aber ich bin nur zu 85% zufrieden mit dem Scan... Warum? ...weil ich wieder rot benutzt habe. Scanner können rot absolut nicht ab. =_= Das ist die einzige Farbe, bei der alle Scheibe spielen... ~_~

Oh, und vielleicht noch ein paar Worte zum Bild selbst. Meine erste Idee war es ein paar Hortensien zu zeichnen. Dabei kam mir der Gedanke, dass ich eigentlich überhaupt keine fluffigen hellblauen Blumen zeichnen möchte, sondern eher etwas in die Richtung schwarz-weiß, uuuund am Ende ist es ein ungesund aussehender Vampir geworden. XD~


Mmh, ich sehe hier so viele Bilder mit der schönen Funktion Zwischenschritte zu zeigen, aber dafür braucht man wohl wieder etwas Tofu, was? ^^° ...meh, schade. >_< Haha, ok, die Funktion habe ich irgendwie übersehen, weil ich die weiter oben vermutet hätte. ^^° Na gut, da wollen wir mal 4 kleine Bildchen anhängen... aber in meinem Blog gibt es trotzdem ein paar mehr. ;P

Also machen wir das über die alte Variante per Link zu meinem Artblog. ;)
Tja, also sehr viele Fotos sind es nicht geworden, aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. ^^
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Horror

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Papier:
Kent Papier

Tools:
Druckbleistift 0.03, Copic Multiliner 0.05 (schwarz + sepia), Copic Marker, Copic Airbrush, Polychromos, Albrecht Dürer Stifte + Wasser, Dr. Ph. Martin's pen white

Woaah!!!:
Ein dickes fettes Dankeschön an alle Kommi-Schreiber und für die vielen Favos! :D Ich hätte nicht gedacht, dass das Bild doch so viel Zuspruch findet, vor allem, da ich anfangs selbst nicht so sicher war... Aber ich glaube das kennt so ziemlich jeder, wenn man fast zu lange an einem Bild sitzt. Irgendwann kann man gar nicht mehr 'geradeaus' blicken und bildet sich Sachen ein, die gar nicht stimmen. XD~ Haha, na jedenfalls freue ich mich sehr, dass ihr das Bild mögt. ^^ That totally made my day! C:

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2012-03-19T17:23:02+00:00 19.03.2012 18:23
Huii °__° Da muss man erst einmal schlucken. :D
Die Augen sind schön, aber der Mund gefällt mir am besten. So von der Komposition her, find ich den Hintergrund etwas zu dunkel. Er bietet zwar nen guten Kontrast zu ihrem Kopf, aber ihr Körper und Hals rücken dabei etwas in den Hintergrund, obwohl die Form eigentlich hervorhebenswert ist.^^" Ich hoffe, du verstehst was ich meine.. aber das Bild ist trotzdem toll. >.< Gefällt mir gut.
Von:  Aikyra
2012-03-19T17:19:24+00:00 19.03.2012 18:19
Ui, das ist der Hammer. Ihr Gesicht sieht wunderschön plastisch aus und die Farben sind super.
Von:  kiwinyo
2012-03-19T16:28:26+00:00 19.03.2012 17:28
Sieht genial aus *_*
Da kann ich nur die Däumchen nach oben nehmen.
Ich mag den Kontrast zwischen Kleidung und Augenpartie.
Hübsch!
Von:  bettsy_illustration
2012-03-19T14:59:58+00:00 19.03.2012 15:59
Oh my gosh!
Das ist das Kuhlste, was ich die letzten Tagge gesehen habe.
Ganz begeistert bin ich von dem Haarschmuck und der düsteren Aura, die das Bild trotz recht farbenfroher Töne umgibt. Und diese fluffigen Wimpern erst ;A;
Von: abgemeldet
2012-03-19T14:45:47+00:00 19.03.2012 15:45
Die Colo und der Ausdruck sind wunderschön!
Von:  Nahkampffussel
2012-03-19T14:39:34+00:00 19.03.2012 15:39
Man benötigt kein Tofu ;)
Die Funktion befindet sich über der wettbewerbsauswahl.
Wunderhübsches Bild, schwarze dinge colorieren liegt mir leider gar nicht.
Schön, mal wieder etwas Von dir zu sehen.