Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 21:25
Dadadadaaaaaa~<3

Und da folgt das nächste Bild auf dem Fuß, wuhuuu. Und es ist KEINE Kakao-Karte. Wahnsinn. XD

Hier ist nun endlich das Bild für -Ciel_Phantomhive-.(Danke für die tollen RPGs *hrhr*) Ich hoffe es gefällt dir, hab echt lang dran gesessen^^
Zu sehen sind..unverkennbar unser Held Link, der mit seiner Kindheitsfreundin Ilya schmust. Ich mag die beiden wirklich sehr, sind mein Lieblingspairing in Twilight Princess und es hat Spaß gemacht sie zu zeichnen. Und ja ich weiß, das trifft nicht unbedingt jeden Geschmack, aber das ist ja eh klar~
Und ich muss sagen...ich bin schon so ein bisschen stolz auf mich, denn vorallem die Haare sind mir mal richtig gut geglückt. Habe mal etwas rumprobiert und bin auch mit Buntstifen drüber gegangen und habe so kleinere Schatten gesetzt. Gefällt mir vorallem bei Links Tunika ^^
Nicht so schön find ich Ilyas sehr knallig geratene Haut und Epona im HG...aber eher von der Colo, da ich bei den Farben nicht nachgeschaut habe. Istn bisschen braun geworden, aber immerhin, dafür dass ich keine Tiere zeichnen kann,sind mir ihre Proportionen ziemlich gut gelungen XD

Habe einen Hintergrund gewählt, der einwenig nach Hyrule aussehen soll...hoffe das ist dem einigermaßen würdig >3<"

Würde mich riesig über Kommis und Kritik freuen ^.^

(P.S. Es ist jetzt kein Ü18-Bild, aber ich kann auch absolut keine perversen Posen zeichnen^^")
Verwendete Referenz:
Bilder im Inet von Epona, dem Masterschwert und dem Schild

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Ilya

Widmung:
-Ciel_Phantomhive- :3 Viel Spaß damit~

Hintergrundbeschallung:
http://www.youtube.com/watch?v=IRZqVDs6moQ&list=FLQROx7sK_TA50lA-sXm9AtA&index=34&feature=plpp_video<3

Viel Liebe...:
...an die Zelda-Reihe<3 und auch an Twilight Princess<3

Ach ja..:
..ich weiß dass Ilya nicht sooo viel kleiner ist als Link, aber sie steht halt ein wenig angelehnt und eingekuschelt an ihm :P

Öhöm......:
....DA ist sie, die erste 6!!! Hab ich irgendwie bei dem Niveau heutzutage nicht anders erwartet hier auf Mexx :P

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-31T10:30:00+00:00 31.08.2012 12:30
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich seit neuestem nicht mehr ein Hardcore ZeLink Fan bin? Kam alles durch Animexx. xDD Danke Keksi! *knuddel* Ilya und Link sind zusammen sooooooo...o süüß! *strahl* Scheiß Hater 6 -.- Diese Person kann selber nicht zeichnen -.-''
Von:  myKingdomHearts
2012-03-16T12:44:22+00:00 16.03.2012 13:44
das schaut sehr schön
mir gefällt die colo sehr gut
auch der gesamte bildaufbau sehr gut
link sieht echt klasse aus :DDD
weiter so
eins geb
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2012-03-14T20:35:41+00:00 14.03.2012 21:35
AWWW!!!!! THX LIEBES!!!! X333333333333
*UMKNUDDEEL*
*__*
DAS IS SO SCHEEN GEWORDEN Q__________________Q
;O;