Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Niku-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 07:09
Seid gegrüßt Betrachter dieses Bildes. :)

Dies ist das Cover des Probekapitels meiner Geschichte, welche ich nach Abschluss an mehrere Verlage schicken werde und ebenfalls hier uploaden werde. Auf dem Bild selbst sind jeweils von rechts bis zur Mitte hin die Hauptpersonen abgebildet ud die beiden Monster im Schaufenster sind jeweils den beide Letzten Charakteren zugeordnet. ^-^

Zu der Serie habe ich bereits ein Bild erstellt, jedoch wurde der Account, den ich mit meiner Ex-Parnerin geführt habe in einem Streit gelöscht. Glücklicherweise existiert das besagte Bild noch. Ihr könnt es euch unter diesem Link ansehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/aikofav/1959030/

Ich hoffe ihr habt viel spaß beim betrachten des Bildes und lasst, sofern ihr wollt, kommentare, Kritik, lob, spott oder was immer euch zu dem Bild einfällt zurück! Ichh würde mich freuen! ^u^

Mfg, Janus

Huchu, erstes Bild und schon AL! :oD
Mein Dank sei euch gewiss Leute!!! ^----^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Dämonen, Horror

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lukiel
2012-03-22T15:38:41+00:00 22.03.2012 16:38
Found ! ^^
Von:  katechan
2012-03-21T22:10:29+00:00 21.03.2012 23:10
*-* wow
Dein Bild sieht toll aus. Die Perspektive gefällt mir besonders gut.
Von: abgemeldet
2012-03-21T15:51:06+00:00 21.03.2012 16:51
dieses bild macht mich hungrig auf die stroy >w<
Von:  Sweetsunrise
2012-03-21T12:39:14+00:00 21.03.2012 13:39
Ich kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen, das Bild ist der reinste Wahnsinn, die ganzen Details darin hauen mich echt um und deine Coloration ist ebenfalls ohne Tadel, ich finde die Mischung aus Tusche und Copic Makern echt genial.
Leider geht der Titel etwas unter, auch wenn ich die Schriftart und -gestaltung sehr passend finde!
Und dann noch eine Frage - und ich hoffe sowohl du als auch deine dich hier zurecht heiß umschwärmenden Fans werden es mir verzeihen - aber hast du auch einen Betaleser? Ich mein, klar ist das nachher 'nur' ein Manga (nur da ein Manga nun einmal weniger Text enthält als ein Buch), aber als ich mir deinen Text zum Bild durchgelesen habe, hätten sich mir beinahe die Haare zu Berge gestellt ... ja es ist nur eine Bildbeschreibung und daher wohl kaum mit der nötigen Sorgfalt getippt, die du bei deinem Manga an den Tag legen würdest, aber Verläge und Charaktäre sind im Gegensatz zu den anderen Fehlerchen bestimmt nicht all zu fixen Tippfingern zu zuschreiben. Ich hoffe, weder du noch deine Fans sehen darin Korinthenkackerei, denn ich möchte dein Talent, das definitiv vorhanden ist(!), gewiss nicht schmälern, da - wie schon gesagt - das Bild echt umwerfend aussieht, ich wollte nur fragen, weil es schade wäre, wenn solche guten Zeichnungen von nicht ganz so gutem Text begleitet werden würden.
Zuletzt wünsche auch ich dir viel Glück bei der Verlagssuche.
Von:  PinkyTwinkleLeo
2012-03-21T08:49:28+00:00 21.03.2012 09:49
Wir mögen das Bild. Hat uns schon auf der Buchmesse sehr gut gefallen, als du es bei Carlsen hergezeigt hast. Du standest nämlich vor uns in der Reihe.
Dein Zeichenstil ist klasse, sehr detailverliebt und wenn man sich das Bild nicht in Originalgröße anschaut, sit mal eigentlich selber schuld, weil sonst so viele Details verloren gehen in dem kleinen Bildchen hier.
PinkyTwinkleLeo möchte dir hier viel Glück wünschen, dass es mit den Bewerbungen klappt.
LG
Von:  YamiTama13
2012-03-21T08:45:57+00:00 21.03.2012 09:45
Das mit dem Hochladen würde ich aber lassen, wenn du dein Werk an einen Verlag schicken willst.
Niemand zahlt für das Recht auf Veröffentlichung oder veröffentlicht noch selbst, wenn ein Werk schon veröffentlicht wurde (Außer du hast Glück und findest jemanden, der sich auch mit einer Zweitveröffentlichung zufrieden gibt - nicht gänzlich unmöglich, halte ich in unseren Breiten aber eher für unwahrscheinlich).
Von:  Philomartina
2012-03-20T16:03:10+00:00 20.03.2012 17:03
Super toll! Das Bild war schon im Kleinformat faszinierend, aber in groß ist es noch besser! *_*
Diese ganzen Details, und die Farbgebung, und alles! >//<
Allerdings sieht der Herr hinterm Gitter etwas 2D aus, zwar dynamisch 2D, aber immer noch etwas unräumlich. Sonst isses aber sooo cool! Und die Originalgröße! :D Eigentlich, je größer es ist, desto besser! <3
Von: abgemeldet
2012-03-20T12:55:02+00:00 20.03.2012 13:55
Yay, es ist AL! *__*
Hast es dir auch mehr als verdient mit diesem supergeilen Bild!
Von:  thegreatL
2012-03-20T10:49:05+00:00 20.03.2012 11:49
Das andere Bild kenne ich sogar. Hab es tatsächlich bei meinen Favoriten. :)
Dieses hier gefällt mir augesprochen gut. Die Atmosphäre ist düster, bedrohlich, mit einem Hauch von Lockerheit. Man kann die Kälte richtig spüren. Desweiteren gefallen mir die Perspektive, die Farbgebung und die Dämonen. Und auf den Rothaarigen bin ich ja mal gespannt. :3
Von:  Edgar
2012-03-20T10:45:07+00:00 20.03.2012 11:45
super bild. besonders gefällt mir die kleine atemwolke *_* schönes detail. leider kann ich noch nicht so recht ausmachen, ob es schnee oder regen ist. insgesamt erinnert es mich daran, dass gefangene gleich ins gefängis kommen. aber ich mag die athmosphäre.