Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze mit komischem Scanrand >.<' aber das kommt vom Buch, da war ich zu nah in der Mitte D:
grober Hintergrund xDD
Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2012 18:15
Konnichiwa!! >w<

Die beiden Lemuren auf dem Bild sind meine zwei OCs, kennt ihr vllt von alten Bildern von mir. ^^' Die zwei heißen Malakay (der braune) und RiNoca (die beige). Der Akita (ja es soll ein Akita sein xDD) heißt Namaiki und gehört Syaoran-Kun-. ♥

Ist er nicht süß? *w* Akitas gehören zu meinen Lieblingshunderassen und Namaiki ist eifnach nur total knuffig >///< deswegen musste ich ihn auch zeichnen *o*

Nya ich nehm mal an, die drei wären super gute Freunde x33 oder meine zwei, bzw nur Malakay nervt Namaiki irgendwann so sehr, dass er keine lust mehr hat. xDD Ja Malakay ist sehr aufgeweckt und verspielt~ daher vllt etwas nervig manchmal xD aber süß ist er dennoch <3 die kurze Charakterbeschreibung war gar nicht vorgesehen |D nennen wir es unnütze Randbemerkung xD

Sayounara, eure Isi-Daddy
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Gearbeitet mit:
Photoshop und SAI

Dauer:
13h

Nur so:
kann das neue Oomph!-Album kaum noch erwarten *A* und Defense Devil ist einer der besten Mangas!! beim letzten and hab ich so geheult T////T Kucabara ist so damn süß >///<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miya92
2012-03-11T23:44:47+00:00 12.03.2012 00:44
Happy Family! =D
Sehr schön! Tolle Atmosphäre, das gibt einen dicken Pluspunkt! Am niedlichsten finde ich das "Baby" auf dem Kopf des erwachsenen Tieres, einfach knuffig! Da muss ich mich wirklich den anderen anschließen! Einzig das Gras sieht etwas merkwürdig aus, da die Grashalme nicht in derselben Richtung, sondern in einer Art Karomuster angeordnet sind - wirkt etwas unnatürlich. Ansonsten sehr gelungenes Bild, dass einem das Herz erwärmt, wenn man es betrachtet! Und ich habs gern angesehen.^^

P.S. Hübsche Unterschrift! ;)
Von:  LadyNight
2012-03-11T22:45:00+00:00 11.03.2012 23:45
Ohh gott, sind die süß, und die Augen
ich will die knuddln
Von:  Akashl
2012-03-11T19:03:15+00:00 11.03.2012 20:03
SÜÜÜÜÜÜß *___*
Ich will sie knuddeln *__*
Und ja defense devil ist geil *w*