Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 09:12
Hier ist mein dritter Beitrag für die STA Games unter der Leitung von TheJenno92^^

Die Karte gehört in die Kategorie 3: sonstige Videospiele

Ich habe mich für Vergil aus Devil May Cry entschieden, da ich ihn einfach nur cool finde und meiner Meinung nach, wird er auch viel zu selten gezeichnet.
Es hat echt mega Spaß gemacht die Karte zu zeichnen und es fällt mir echt schwer mich von ihr zu trennen. Deswegen hoffe ich, dass sie dem neuen Besitzer wirklich richtig gut gefällt.
Die Karte gefällt mir von meinen Beiträgen auch am Besten x3

vergeben an Games STA

LG
Kyrion
Themen:
Devil May Cry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Vergil/Gilver

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2012-04-06T13:46:30+00:00 06.04.2012 15:46
DMC ist ein Spiel für coole Säue, hehe <3
Eine klasse KArte *___*
Die schwarzen Wolken und der Mantel gefallen mir ganz besonders!
Das Muster auf dem Mantel sieht echt nach Fummelarbeit aus O_O
Von:  Liam
2012-03-17T10:16:06+00:00 17.03.2012 11:16
x3 Echt tolle Karte! Ich mag den Chara!
Von:  Bychan
2012-02-26T17:51:08+00:00 26.02.2012 18:51
oh wie toll.
I love Devil May Cry xD
Die Ausarbeitung der Falten ist echt beeindruckend *_*
Wahnsinn wieviel das bewirkt, wieviel Bewegung da gleich
reinkommt.
Seine Augen sind toll xD
Auch toll finde ich, dass der Hintergrund etwas schlichter
ist und auch keine outlines hat. so sticht er noch mehr vor.
Wirklich gelungene Karte. Finde nichts zu meckern xD
Von:  Makrel
2012-02-26T12:27:35+00:00 26.02.2012 13:27
Ah schön, unsere Leiterin findets schonmal klasse XD <3
Von:  Makrel
2012-02-26T12:27:11+00:00 26.02.2012 13:27
Die Klamotten sind echt spitze geworden!!! Besonders das blaue Jacket.

Ich kenne DMC...aber ich habs selbst nie gespielt und die Person sagt mir jetzt auch nichts. Aber du hast ihn gut dargestellt, kannst du stolz sein.

Ich hoffe aber sehr, dass es bei der STA jemanden gibt, der die Person kennt und schätzt, denn du schreibst ja selbst, du hoffst, dass die KArte in gute Hönde kommt...und ich kenne dieses Gefühl, dass man sich leicht ärgert, wenn jemand eine Karte von einem bekommt und dann kaum Feedback dazu gibt und man das Gefühl hat "Ja toll...die landet im Müll ;( oder ganz hinten im Ordner .__.'".
Das würde sie bei mir selbstverständlich nicht, ich schätze alle meine erhaltenen Karten. Aber es wäre nunmal eine Karte, zu der ich keinen mentalen Bezug hätte :/
Von:  TheJenno92
2012-02-26T11:36:22+00:00 26.02.2012 12:36
*___*
OBER GEILE WAHL!!!!
FInd ich mega toll <3
Vergil ist so ein geiler spaten x33333
mega tolle karte x3