Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 18:23
ui ID endlich fertig!

Sargeras hatte mich bei der Prev. gebeten das Bild etwas näher zu erläutern.
Uhm nja zu sehen ist Bakura der Dieb XD thanx Photoshop jetzt auch auf der richtigen Seite und nein ich hab ihm nicht die Klamotten aus der Beschreibung gegeben, Flatterflügel und Schneeärmelchen... sind schwierig XD das Bild in meinem Kopf bekam dabei immer Brüste.

Das Skelett steht für die Vergangenheit. Ooa ich dachte das passt ganz gut da Bakura ja ein Charakter von vor über 3000Jahren ist.:D und ich wollte auch etwas üben Knochen zu zeichnen.

Die Lilien stehen für den Tot ich wahr hier noch versucht gewesen andere Blumen zu wählen die für Zorn und Vergeltung stehen dachte dass das dann doch zu farbig wird und hab statt dessen lieber Lilien gewählt.
In dem Fall stehen die für sein schlechtes Schicksal indem der Tot ja einen recht beträchtlichen Teil einnimt.

Der Thron XD sollte nicht rosa werden. Ich hab an dem Bild sehr viel mit Tee, Essig, Balsamiko und Co. gearbeitet und Hibiskus tritt mit so ziemlich allem in Wechselwirkung und färbts Rosa. XDDD man hab ich mich erschrochen ich hab mir wirklich Mühe gegeben das der Tron Originalgetreu ist und dann siehts doch nach ortodox russischer Farbscala aus.

Im HG sieht man die Schätze die er geklaut hat >_>a die stehen für seinen kleptomanischen Charakter(?!)

Nja alles in allem ein fun Bild *_* tee Bilder sind wirklich klasse und bauen bei mir wirklich unheimlich meinen Spieltrieb auf. XD sehr nice kann ich nur weiterempfehlen.

Grüße Eye

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Tusche

verwendette Materialien:
Tee, Apfelessig,Balsamico, Lukas Tusche, Glitzersteine, Glitzernagellack

Format:
ein bischen kleiner als A4

Status:
ich tausche es ein gegen 5 Packungen Tee und einmal Pralines von Lindt(das ist mein ernst :) ich werds bei mir nicht aufhängen also brauchts nicht bei mir bleiben):D es hat sich wer gefunden.

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xarukas
2012-02-21T17:35:36+00:00 21.02.2012 18:35
ich kann mit yugiohnicht so viel anfangen aber die colo das skelett...
waow,
episch o,o