Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2012 15:27
Das Bild ist "eigentlich" der 2. Preis, denn man neben der Figur, für den 1. Platz in meinem WB gewinnen könnte.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41410
Aber auch Wunschbilder kann man gewinnen, anstelle dieses Bildes. x33

Hier hönnt ihr den Tutorial zu dem Hintergrund und zu den Blätter sehen. :D
http://plueschpopo.blogspot.com/2012/01/tutorial-2.html#comment-form


~~~~~~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~



Die beiden, sind meine beiden Charas Jamyang und Lan. °xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334683/1962963/


Zum Bild:

Als ich das Bild gezeichnet habe, dachte ich, wie schwer muss es denn sein, jemanden zu finden der einem nicht mit komischen oder angewiederte Blick hinterher guckt.
Jemanden zu finden, der das Innere sieht und nicht nachguckt, wieviele Arme oder Beine man hat.

Jamyang ist eines der wenigen, die ihren Hengst fürs Leben gefunden hat. Sie ist gerührt vor Glück und ist sehr froh, nach Jahren endlich jemanden gefunden zu haben, der sie nicht nur liebt, sondern auch sieht, das sie Selbstständig ist.

Zur Valentinstag schenkte er ihr einer seinen vielen Perlenketten, die er Geizigerweise, nicht einmal seiner Mutter was verschenkt oder Verkauft. Sie freut sich sehr und schmückt seine Haare mit Blumen.


~~~~~~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~



Das Bild wollte ich gerne heute morgen Hochladen. Aber ich wurde nicht richtig fertig, mit der weisse Tusche. °xD
*immerwieder dicke stellen weg kratzen musste*

Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Valentinstag. x3
Das der Tag bei euch auch so warm war wie bei mir und nicht so Kalt und voller Regen. ^^°
*alle Schokolade Herzchen schenk*


Stimmen:
1. 61
2.2
3.1
4.1
5.0
6.0




EDIT: Vielen Herzlichen dank für den AF. >///<




MlG, der fliegende Plüschpopo
Themen:
Valentinstag, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Zentaur/Kentaur

Zeit:
15 st..

Format:
A5

Zufriedenheit:
95%

Filme:
"Ju On The Curse" 1 + 2, die Amerikanische version "The Grudge" 1 + 2 und die lustige "Ju On" Letz Play von PewDiePie. x33 Hab aber auch anderes geguckt wie Fantasia 1 + 2. ^^

Widmung:
AnnaBlume und Rhab. Ihr beide sind so liebe. ;w;

Mag nicht:
Die Blumen an Lan

Vögelchen:
Neue Namenlose Rasse. Links ♀ und rechts ♂. >//w//<

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2012-02-15T14:44:17+00:00 15.02.2012 15:44
WOW ein hammer geiles bild
Von:  Jujupie
2012-02-15T14:37:18+00:00 15.02.2012 15:37
Ach jaaaa, total vergessen!!! Ich finde deine Colo echt geiiil!! *___*

^^
Von:  Jujupie
2012-02-15T14:36:50+00:00 15.02.2012 15:36
OOOH, was mich fasziniert, ist deine Kurzbeschreibung *___* Jaaa, du hast so Recht! Mann, ich muss das auch oft sehen... wie andere jemanden anstarren, weil er anders ist, anders lebt, ihm etwas fehlt, was alle anderen haben. Gerade, weil sie nicht denken und sich nicht vorstellen WOLLEN, wie es ist, so zu sein und deshalb dieser Person dumm nachschauen... Man sagt ja, die meisten Menschen ist nicht gewohnt, genug zu denken... überhaupt nachzudenken, was sie gerade tun.
Und darunter muss jemand leiden, der sowieso nicht so ist wie jeder andere, sondern mit dem Handicap leben muss.
Besonders toll ist, dass Lan in ihr auch eine selbstständige Frau sieht... Herrlich super!!! Und man muss deine Kurzbeschreibung lesen, um zu verstehen,w as das Bild übermittelt >w<
Einfach nur schön! Erst dachte ich: Hm, soll sie eine Puppe sein, der ein Unterarm fehlt? Da muss man doch deine Kurzbeschreibung lesen XD
ich finde dich so toll für so ein gefühlvolles Bild! ich wünsche den beiden Glück für´s leben, echt ^w^

^^
Von:  Kimiko_Grey
2012-02-15T14:29:49+00:00 15.02.2012 15:29
wunderschönes Bild
einfach Hammer