Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2012 07:32
Kakao #20, wiedermal in einer Vorlesung entstanden. Und jetzt hab ich endlich Ferien und die Zeit alle offenen Wunschkakaos fertig zu machen. Also an all meine lieben Tauschpartner, ihr dürft sehr bald mit euren Karten rechnen x3~! Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2012-03-01T15:38:55+00:00 01.03.2012 16:38
wenn es um effekte geht
kannst du es einfach
dein stil ist wunderbar^^
und wie du das eis gezeichnet hast (ich hoffe das ist jetzt eis XD) ist einmalig ^^
Von:  loire
2012-02-07T17:36:22+00:00 07.02.2012 18:36
Hm... ich bin ja eigentlich ein Fan von TRC, besonders Fye, und deinen Stil mag ich eigentlich auch. Aber irgendwie mag ich an deiner Karte nur die Farben. ^^'
Ich freue mich trotzdem auf die nächsten Karten.
Von:  Tine-chan
2012-02-06T15:40:40+00:00 06.02.2012 16:40
Uih, der sieht so klasse aus!!!*___*
Besonders gefällt mir sein Gesicht. In deinem Stil sieht er richtig toll aus.
Die Hände sind dir auch sehr gut gelungen (ich verhau die meistens^^). Richtig super!
Ich bin auch immer von deiner Colo beeindruckt. Du benutzt so wunderschöne Farben.*_________* Vor allem so ein Leuchten bekommst du perfekt hin. Finde ich toll, wie das alles so strahlt.
Eine wunderschöne Karte!
Von:  Kyoko_chan
2012-02-06T11:05:56+00:00 06.02.2012 12:05
OMG OMG OMG *A*
Fye!!!!
Ich bin jetzt noch mehr von ihm geflasht als vorher *___*
Er sieht ja so toll aus!!!!
Und die colo ist ja sooooo schön x3
Die Karte ist wircklich toll >////<