Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 22:02
Ähm... 2 Sekunden und freigeschaltet? Vielen Dank ^.^

Die Skizze ist hier schon hochgeladen und findet ihr hier!

An dem Bild wollte ich eigentlich nur eine neue Art der Haarcolos am PC ausprobieren, aber dann hab ichs doch zuende gemalt, weil man solche Bilder dann immer gut für dA oder so nehmen kann ^^

Dann hab ich gleichzeit noch geschaut, inwieweit ich schon auf Outlines verzichten kann. Wer meine Galerie kennt, weiß, dass ich das 2010 schon einmal mit mäßigem Erfolg versucht habe. ^^

Ich weiß, in der Kleinansicht oder im Thumbnail sehen die Augen zu stark betont aus, aber egal ^^

Ach ja, Besucht mich doch auf:

Facebook!
deviant art!
meinem Artblog!
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
über ca. 8 Stunden verteilt immer mal wieder

Zufrieden?:
Joa

Im Hintergrund?:
Bollywood! XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2012-02-09T18:15:38+00:00 09.02.2012 19:15
> Die neue Art fürs Colorieren der Haare ist echt gut ^.^ Besonders die bläulichen Schatten machen sich gut :)
>
> Was ich auch mag, sind die Augen. Die leuchten so schön (kann es sein, dass ich dich immer für Haare und Augen lobe? Du kannst das einfach so gut!).
>
> An sich ist das Verzichten auf OLs keine schlechte Idee, allerdings sind mir dafür die Linien bei den Hautflächen zu stark, ganz besonders die an den Schultern. Vielleicht hättest du die einfach ganz weglassen oder wenigstens weniger auffällig machen sollen, sonst sieht das etwas seltsam aus, wenn einige Flächen OLs haben und andere nicht.

Ui, ein Kommentar zu dem Bild ^^ Nach 4 Tagen hab ich da schon gar nicht mehr mit gerechnet XD

Ja, den unteren Teil hab ich dann später nachgezogen, aber der hat mir nicht mehr so gefallen. Auf dA siehst du die Version, die ich lieber mag, also das ID Bild ^^
Von:  Terra92
2012-02-09T15:50:12+00:00 09.02.2012 16:50
Die neue Art fürs Colorieren der Haare ist echt gut ^.^ Besonders die bläulichen Schatten machen sich gut :)

Was ich auch mag, sind die Augen. Die leuchten so schön (kann es sein, dass ich dich immer für Haare und Augen lobe? Du kannst das einfach so gut!).

An sich ist das Verzichten auf OLs keine schlechte Idee, allerdings sind mir dafür die Linien bei den Hautflächen zu stark, ganz besonders die an den Schultern. Vielleicht hättest du die einfach ganz weglassen oder wenigstens weniger auffällig machen sollen, sonst sieht das etwas seltsam aus, wenn einige Flächen OLs haben und andere nicht.