Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 14:25
ehhhhhhhhhhhhhhh. ja nochmal das bild mit dem pc coloriert. die traditionale art hab ich schon mal in der gallerie. es ist so toll mit dem alten großen gt zu zeichnen. ich treppen sind voll fail so wie das kleid von der rothaarigen. das ist voll falsch von den falten her >_>. XD aber dafür gefällt mir die stadt. aber auch nicht so richtig. ach ich bin eh nur am maulen. maulen .maulen. maulen.XD Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe

Geschichte:
Shiver

Charaktere:
von l. nach r. Alkyone,Clover,Kathi

Musik:
Tanz mit mir XD

letzte unwichtige Worte:
soll ich gehen oder bleiben?

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare