Zum Inhalt der Seite


Fanart

YuzaiNo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2012 01:40
Wieder ein AC-OC, diesmal aber kein richtiger Assassine sondern ein Gaukler, den ich wohl mehr in ein um die Ecke gedachtes Bild gesteckt habe. Früher hatte er eine Ausbildung als Assassine begonnen, wurde aber schnell aufgrund einer weit zurückliegenden Traumatisierung, bereits als Novize entlassen. Seine Wesen strebt danach geliebt zu werden auch wenn er die Bedeutung dieses Wortes `Liebe´ wohl nie richtig verstanden hat. Er ist sehr aufgeschlossen und kennt daher viele Menschen, dennoch führt sein offener Lebensstil, sowie seine dreiste Art auch dazu das er so gut wie immer mit einem Bein im Grab steht und er viele Feinde hat. Die Illustration spiegelt also seinen Lebensstil wieder. Themen:
männlicher Charakter, Horror, Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nessi-Chan24
2012-02-01T12:06:55+00:00 01.02.2012 13:06
Huhu ^^

Ich muss gestehen, dass ich kein Assassins Creed Zocker bin aber dein Bild hat mich förmlich angesprungen. Mir gefällt die krasse Darstellung seines Lebensstils...

LG!