Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2012 12:58
May I introdce to you: Daja.

Sie is ein Chara aus LetiziaCrows Story und das Bild hier is für ihren Wettbewerb entstanden.

Die Idee zu Beginn war noch viel toller, als das Bild dann im Endeffekt geworden is. Da sollte eigentlich noch VIEL mehr Bewegung drin sein >_<

NAja.
Aber Grundgedanke war halt auch, dass Daja wie tanzendes Mondlicht aussieht durch ihre Kleidung, wenn sie für Sadir tanzt.
ö.ö
Nya...^^
------------------------------------------------------------------
Edit: So, dann hat die liebe Seele Ruh. Ich ziehe diese Fanart vom Wettbewerb zurück. Heißt ja, der klügere gibt nach. Ich sag nochmal, dass ich NICHT wissentlich von Tamura666abgezeichnet habe. Aber ich möchte das auch nicht großartig breittreten. Also lasse ich das.Tut mir leid, wenn ich bei einigen hohen Blutdruck erzeug habe damit.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Musik:
Two Steps from Hell - Am I not Human?

Charakter:
Daja

Owner:
LetiziaCrow

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oOShinkuOo
2012-02-08T18:52:52+00:00 08.02.2012 19:52
naja so gehsehn is dein bild gut aber wen man so zun amdern mal rüber schaut warum hat deine auch so eine haltung es giebt doch so viele tanz bewegungen schon kommisch aber ok ich mag beide bilder aber dein gesicht ist etwas zu mänlich finde ich ^^
Von:  Jin-half-devil
2012-01-30T12:26:49+00:00 30.01.2012 13:26
Hm...soweit ich bei der beschreibung gelesen hatte und dem unter mir...muss ich sagen.Das sieht nicht so wie das von der die das eine aus.Es ähnelt aber in dem punkt mehr wegen der Hand bewegung...und schätze das war eh keine absicht wenn ja dann würde man das abstreiten.
Jedenfalls gefällt es mir da mehr und hatte das von der eine das bild angeschaut und fands wirklich nicht wie abgekupfert oder das du ideenlos wärst im Gegenteil.
Jedes bild ähnelt von jemanden anderen und wenn man das thema hat ähnelt oder gleicht fast jedes bild von dem anderen meiner meinung nach,aber mal zum bild...xD
ich finds gut dargestellt und ich liebe es wie du mit den zeichen materialien umgehst,das wirkt alles nur noch schöner mehr kann ich dazu nichts sagen höchtens nur loben und das wars auch
Von:  Gartenzwerg
2012-01-29T08:30:32+00:00 29.01.2012 09:30
Ähm... ok o.O?!!
Ich bin sonst nicht so. Aber das muss ich jetzt los werden. das ist ja nun wirklich mehr als auffällig.
Und auch wenn mich deine Fans killen werden und du den Kommi höchstwahrscheinlich, oder ganz bestimmt löschen wirst.
Die gleiche Pose …-.-
nur den Körper andersrum ...-.-
Selbst die Armhaltung die selbe..-.-
Aus männlich mach weiblich..-.-
Selbst die Idee mit dem Tanz im Mondschein übernommen...-.-
Und das sie ebenfalls für Sadir tanzt ..-.-
Ist das nicht ein bisschen viel abgekupfert von der Zeichnerin Tamura666 Die auch an diesem WB teilnimmt und ihr Bild schon vier Wochen früher on gestellt hat???
Also ganz ehrlich ist dir nichts Eigenes eingefallen?
Ich meine ich mag deine Bilder wirklich. Du hast ein Riesen Talent. Und hast so was doch gar nicht nötig...
Von: abgemeldet
2012-01-22T09:18:49+00:00 22.01.2012 10:18
*-*
Ich will den Mann sehen, den DAS kalt lässt :D
da gibts sicherlich keinen ôo
Von:  KaikoAshigitto
2012-01-22T09:01:49+00:00 22.01.2012 10:01
Also cih finde sie siehte cht toll aus ^^ udn so schön lebendig ^^
+Daumen hochhalz*
Die farbgebung ist echt spitze mis ich sagen *___*

1 da lass
Von:  LetiziaCrow
2012-01-22T06:32:42+00:00 22.01.2012 07:32
Auch hier bekommst du noch ein kleines Kommentar von mir. Bitteschön:
Sehr harmonisch ist dir die Farbzusammenstellung gelungen. Daja wirkt ausgesprochen anmutig. Das Thema 1001 Nacht spiegelt sie gut wider und das sollte es auch. Die Geschichte spielt schließlich im Orient.
Ihr würde ich auch gerne mal beim Tanzen zusehen. Nun ja, dass sie nicht so recht als Tänzerin rüberkommt, ist ganz gut so, denn sie ist ja in erster Linie Sadirs Favoritin und als solche hat sie anderswo ihre Vorzüge. >.>
Würde mich mal interessieren, wie Bal reagieren würde, würde sie mal so vor dessen Nase rumtänzeln. >.<
Jedenfalls weiter so, ich freu mich auf mehr von dir. Toll wäre auch mal ein Bild von ihr auf Sadirs rundem Bett mit vielen Kissen drumherum und sie nur mit einem dünnen Laken bedeckt und sinnlichem Schlafzimmerblick... *hust*
Von:  To-Die-For
2012-01-21T22:15:17+00:00 21.01.2012 23:15
Eine Frau ^^ - wie ungewohnt!
Ich find ihre Kleidung super designt und ihre Haare sind auch ganz toll, von der Frisur her wie Yasmin aus Disney's Aladdin ^__^
Den HG mag ich auch, passt sehr gut zu dem 1001-Nacht-Feeling. Vor allem der Mond, denn Vergleiche mit dem Mond kommen in der Originalfassung von 1001 Nacht wirklich ständig vor xD
Die Colo ist natürlich auch super, hast das einfach drauf :)
Nun zur kleinen Kritik ^^; Ein bisschen mehr Bewegung hätte dem Bild wirklich gut getan, dann würde noch mehr rauskommen, dass es sich um eine Tänzerin handelt. Ich finde ihre Anatomie nicht so gut gelungen. Von der Brust abwärts hat sie ja schon eine sehr sportliche Figur, die Bauchmuskeln z.B., aber das ist ja Geschmackssache, ob man das schön findet oder nicht. Trotzdem glaub ich, fehlen ihr ein bisschen mehr weibliche "Kurven" ^-^ vllt hätte die Hüfte noch ein bisschen breiter sein sollen, dann würde ihr Körper noch ein bisschen fraulicher aussehen.
Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu viel Kritik .__. ich zeichne ja selber nicht, deshalb kenn ich mich wohl auch nicht so gut aus und kann nur anhand von bloßer Beobachtung sagen, dass irgendwas nicht ganz stimmig aussieht ...
Von:  Suchen
2012-01-21T21:20:36+00:00 21.01.2012 22:20
Sie ist so hübsch *__*

Die Farben sind nicht so strahlend, das finde ich gut :) Hat sowas ruhiges.
Von:  _Bastet_
2012-01-21T21:12:07+00:00 21.01.2012 22:12
supi picu, colo is klasse und hintergrund is auch supi:)
Von:  Narmita1748
2012-01-21T21:03:40+00:00 21.01.2012 22:03
nice lady!!
da wird sie wohl mehr als nur einen zu 1001 nacht verführen ;)