Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2012 12:12
Ich habe im Comicbuchladen ein Gratis Maga in die Hand gedrückt bekommen und von vielen verschiedenen Mangas die ich so durchgeblättert habe, hat mich das kleine Eis-Mädchen irgendwie fasziniert ... erstens war ich ganz schön neidisch ich saß im Bus und hatte richtig lust auf Eis und die hatte ja schon Ihr Eis und es sieht so aus als ob sie es mir anbieten wolle ... mir lief das Wasser im Mund zusammen weil ich nur noch ans Eis essen denken konnte.
Ich habe mir so viel Eis vorgestellt ... Erdbeereis, Vanilleeis, Schokoeis, Bananeneis, Waldmeistereis (meine Lieblingsorte), Zironeneis, Wallnusseis und und und .... soviel EIS.
Ich habe an diesem Tag auch noch ein Eis bekommen aber erst viel später. ^^

Nun gut weil das Bild mir einen ganzen Tag nicht aus dem Kopf ging musste es natürlich gemalt werden, leider habe ich erst viel später daran gedacht es zu colorieren deshalt ist es jetzt fertig geworden und es ist nicht mehr Sommer, ich will jetzt auch kein Eis mehr jetzt hab ich lust auf heiße Schokolade mit Sahne und Schokostreußel und mini Marschmellows obendrauf =)
Abgezeichnet: Gratis Manga Heft aus dem Comicshop xD
Themen:
Alltag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasfrr
2012-07-01T17:16:32+00:00 01.07.2012 19:16
Kyaa!! Das Picu ist ja auch sooo süß!!
*knuff*
Die Haare hast du voll gut hinbekommen ^-^
Echt schnieke!!!
^///^