Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mi-Saki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 10:22
Ich bin wieder daaaa *__*

Zumindest in der Ferienzeit XD" Und hab auch gleich ein paar Karten im Gepäck!

Diese hier zeigt Homura Akemi aus Madoka Magica ^^- Eigentlich sollte sie für ein Kartenset sein, aber ich hab den falschen Charakter gezeichnet, bzw einen, der nicht vereinbart war....Das fiel mir bei der Skizze auf, aber ich wollte sie unbedingt weiterzeichnen - und hier ist das Ergebnis. Dementsprechend ist sie auch frei.

Allerdings behalte ich mir vor, dass ich mir den Tauschpartner selbst aussuche, wenn es mehrere geben sollte, die diese Homura gerne haben wollen.
Die Karte liegt mir irgendwie besonders am Herzen. Vielleicht hat auch einer meiner momentanen Tauschpartner Interesse daran, ich hab ja echt seit Ewigkeiten keine Tauschkarte mehr anfertigen können x.x Das tut mir furchtbar leid, aber ich freue mich wirklich, dass ich so nachsichtige Tauschpartner habe ;__; Danke an dieser Stelle! Ich versuche jetzt in der freien Zeit noch einige zu zeichnen ^^

Entweder ist das also meine letzte Karte in 2011, oder die erste Karte in 2012, je nachdem wann sie freigeschaltet wird =D

Von daher wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr *__* Ich wünsche euch ein kreatives und gesundes neues Jahr!
Verwendete Referenz:
Für die Uhrzeiger

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Homura Akemi

Status:
vergeben an Atras-Kainblut

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhia
2011-12-31T10:39:47+00:00 31.12.2011 11:39
Awww, die Karte ist wirklich unheimlich schön geworden *_____*
Sowas doofes, dass du dir Homura zuerst ausgesucht hattest XD
Ich mag deine Colo hier total, die ist super schön geworden, besonders ihre Haare sind so flauschig und der Hintergrund ist toll geworden >w< Ich muss mich auch mal an Zahnrädern probieren^^

Ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr <3
Von:  Uru_Pon
2011-12-31T10:31:12+00:00 31.12.2011 11:31
ich will T3T
Die is soooo süß ey <D
Geh so on, hab noch gedacht, ob heute endlich mal wieder n Fanart zu MSMM on kommt? und da seh ich deuine homura *___*
*so liebs*
Ich bin hin und weg von den Farben <3
Super geworden *löve*
Von: abgemeldet
2011-12-31T09:55:48+00:00 31.12.2011 10:55
*________________________________________________*
Von: abgemeldet
2011-12-31T09:25:46+00:00 31.12.2011 10:25
Würdest du sie mit mir tauschen?
Ich finde sie sehr schön geworden *_* Die Coloration hat es mir besonders angetan^^