Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

snowblood   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 11:58
Ai Ai xD
tuut mir leid das es kein richtiges Weihnachtswichtelbild geworden ist. Mein Zeitmanagment ist mies. ^^°.

Da ich mich mit hetalia so gar nicht auskenne, hab ich mich mal an germanische Mythologie gewagt und dir die "liebe" Hel gemalt =).

Ich hab versucht dein blau und Wasser wunsch mit einzubringen xD und dennoch wurd es wieder bunt, Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten und ich wünsch dir mit diesen Neujahrsgeschenk Bild ein tolles Jahr 2012 =D.

lg snowblood

und allen anderen wünsch ich ebenfalls ein tolles neues Jahr
Themen:
weiblicher Charakter, Mythologie, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Nordische/Germanische Mythologie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-07T22:52:22+00:00 07.12.2012 23:52
*-* Die bunten Farben sehen toll aus. <3
Von:  eulchen
2012-01-07T15:56:51+00:00 07.01.2012 16:56
Woa, die Colo ist einfach nur klasse. Die Farben passen so unheimlich gut in das Bild und diese Art und Weise, mit den kleinen Mustern und so bei Wasser und ihren Haaren, ist einfach nur genial.

Der Hintergrund sieht auch unheimlich toll aus, aber am allerbesten gefallen mir wirklich der Umhang und ihr Kleid. Die Falten sehen einfach nur super aus.

Sehr schönes Bild :3
Von:  haifischmaedchen
2012-01-04T20:40:59+00:00 04.01.2012 21:40
total schick - mir gefällt besonders das Wasser *kringel ftw*
wunderbarer eigener Stil :)
Von:  Inga
2012-01-04T12:22:47+00:00 04.01.2012 13:22
Also ich kann dazu nur eins sagen... wow o.o
Das ist wirklich echt hammer!!!!
Und vorallem hast du Hel gezeichnet QoQ In der nordischen Mythologie ist sie, neben den Nornen, meine Lieblingsfigur. Und vorallem hast du auch noch daran gedacht die Arme bluaschwarz zu zeichnen!
Es ist echt interessant wir du das Bild gezeichnet hast. Die ganzen kleinen Details, die Farbgebung des Wasser und allgemein des ganzen Bildes. Hast da sicher eweig dran gesessen.
Tusen, tusen takk!

Eine Frage hab ich da noch... könntest du mir das Bild zuschicken? >3< Ich würde es gerne an meine Wand hängen.

Noch ein frohes neues Jahr!!!!
Von:  Asteria
2012-01-03T18:54:30+00:00 03.01.2012 19:54
Wow, es stecken verdammt viele Farben in dem Bild, trotzdem harmoniert alles wunderbar miteinander. Ich liebe die Muster in Hels Haaren und Umhang. Und man sieht gar nicht, dass es eine Buntstiftcolo ist (ich habs eher für Aquarell gehalten...)

LG Asteria
Von:  reptile
2012-01-03T09:33:47+00:00 03.01.2012 10:33
Das Bild hat ein bisschen was von nem Kirchenfensterbild, was die Farbigkeit und die Tecjnik betrifft. Umso heftiger finde ich, dass du das zur Häfte mit Buntstiften erzeugt hast O__O
Die Sagengestalt kenne ich leider nicht, daher kann ich was die Richtigkeit betrifft nicht viel zu sagen :/
Was mir allerdings so gar nicht gefällt ist die Scanlinie und der Unterschied von Bildteil zu Bildteil, was die Farben betrifft. Das machts leider etwas kaputt :( Aber da ich es selber nicht so beherrsche, dass man gar nix sieht, muss ich meine zu großen Bilder immer abfotografieren, daher sag ich lieber nichts dazu xD
Auf jeden Fall eine sehr schöne Arbeit :)
Von:  KillingIdol
2012-01-02T17:08:05+00:00 02.01.2012 18:08
mah mit buntsctiften??? du hastes ja mal derbst drauf ey X___x *wegsterb*
Von:  Yuen
2012-01-02T16:11:06+00:00 02.01.2012 17:11
Deine Art der Coloration ist sehr interessant ^^
Mir gefällt das farbenfrohe Motiv. Richtige Eyecatcher sind die grünen Federn am Gewand oder das besondere Muster im Wasser.
Ich finde das FA sehr innotvativ, sowohl vom Stil als auch von der Farbgebung her. :>
Von:  between_black_pages
2012-01-01T22:21:59+00:00 01.01.2012 23:21
Ein genialer Stil! Auch das Spiel mit den Farben find ich sehr schön! Auch wenn es anfangs vllt nicht so geplant war.:) Das Muster im Wasser find ich besonders schön! Hat sicher ne ganze weile gebraucht.
Von:  enjiru
2012-01-01T21:11:58+00:00 01.01.2012 22:11
Nabend
Das Bild ist ja mal was ganzes anderes und ich finde es toll.
Die kräftigen Farben sind wunderbar, so ausgefeilt und es hat einen schönen Stil.
Federn, ich liebe diese federn, hast bestimmt lange dran gesessen, ich hatte mich über das Bild gefreut, weil es irgendwas hat, was andere Bilder nicht haben :)

Würde mich über ein Kommentar auf mein wichtelbild freuen.
LG. Enjiru