Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa_Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 00:56
Hallo zusammen! :D

.....
... ich hab was beschlossen: Ich werd jetzt auch Zeug auf Mexx hochladen, das nicht komplett ausgereiften Artworkcharakter hat! >_<" Sonst kommt hier nämlich 5 Jahre lang nix mehr online und ich vermisse Animexx jetzt schon unendlich.... Q_Q
Es ist total selten geworden, dass ich ein voll ausgereiftes Bild nur für mich alleine zeichne, bei dem alle Rechte bei mir und nicht bei einem Verlag/Auftraggeber liegen. Aber manchmal mach ich schnelle Bilder, die ich auch irgendwie mag, aber meist nicht auf Mexx hochlade, weil ich Angst vor "früher-warst-du-aber-besser-Kommentaren" hab.
Es ist eben so, dass nicht jedes Bild, das man zeichnet, einer linearen Entwicklung folgt, bei der das jeweils nächste Bild immer besser ist, als das vorhergehende. Und manchmal macht man überhaupt nur Bilder zu seinem persönlichen Privatvergnügen. Diese sind dann eher grob und schnell, weil man eine neue Technik ausprobieren will... oder so. xD
Versteht ihr, was ich meine?
Lange Rede, kurzer Sinn: Jetzt kommen auch mal kleinere Sachen auf Mexx! ò0ó Is doch irgendwie egal, wie perfekt ausgearbeitet ein Bild ist. Hauptsache es hat eine gewisse Stimmung/Ausstrahlung.
Ich muss mal lockerer werden, Mann... xD *glieder schüttel*

Hier ist nun... meine diesjährige Weihnachtskarte, mit der ich euch allen (nachträglich) Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche! *3*
2011 war irgendwie ein seltsames, aber doch cooles Jahr... =D Hoffentlich wird das nächste auch wieder so interessant!

Fühlt euch gedrückt!
Eure Maus
Themen:
Weihnachten, Lolita, Silvester / Neujahr

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
Nur zweieinhalb Stunden! Rekord für die Kriechmaus! *o*

Materialien:
Kopierpapier, Bleistift, Photoshop (eingescannte Aquarell- und Papierstruktur)

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2011-12-28T10:49:04+00:00 28.12.2011 11:49
Wie hübsch.:3 Ihre Klamotten sind wirklich total süß... Awww, die würd ich ihr gern alle klauen.>.<
Von: abgemeldet
2011-12-28T04:20:22+00:00 28.12.2011 05:20
Yay! Ich freue mich sehr auf mehr Maus Aktivität auf Mexx! : )
Dir auch einen guten Rutsch <3
Von:  Nam-kun
2011-12-28T03:23:04+00:00 28.12.2011 04:23
vielen dank für den presento ^^
Von:  einjulikind
2011-12-28T01:23:21+00:00 28.12.2011 02:23
aww :3
das bild is so süß *-*
ich wünsche dir auch frohe weihnachten (nachträglich) und hoffe, du kommst gut ins neue jahr :3
Von:  FuguNami
2011-12-28T00:27:08+00:00 28.12.2011 01:27
Die Eulen aufm Rock sind spitze! *_*
Schöjn schöjn~
Von:  Euthymia
2011-12-28T00:17:00+00:00 28.12.2011 01:17
das ist wirklich ein schönes Bild auch wenn es nicht richtig fertig gemacht wurde. Ich selber liebe alle Arten von Bildern auch wenn nur Skizzen, halbfertige oder fertige Bildern sind. Solange für die Zeichnern Spaß macht, dann zählt alles andere nicht. Aber die meisten User hier in Animexx haben es schon längst vergessen und wollen immer nur fertige Bilder sehen. Solche wissen nicht wie lange man auf ein richtiges Bild sitzen muss.

Also ich mag dieses Bild von dir und ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2011-12-28T00:05:25+00:00 28.12.2011 01:05
Auf jeden Fall gefällt mir die Karte sehr gut! Es hat eine gewisse Leichtigkeit, die super zur Feierstimmung passt. *find*
Aber ich kann auch verstehen, was du meinst und ich bin schon gespannt, was du so alles zwischendurch noch zum Privatvergnügen zeichnest. ^.~
*Kekse zur Stärkung zuschieb*
*Bild noch mit in die Favos nehm*
Von:  AnnaBlume
2011-12-28T00:03:51+00:00 28.12.2011 01:03
Aaaw! Das ist so süss:D <33
Von:  k_schaf
2011-12-28T00:02:29+00:00 28.12.2011 01:02
Hau in deinen Augen unvollständige Bilder einfach unter dem Thema "Skizze" rein und schon brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, Ich mag das Bild total, deine Kleidung ist immer so schön detailliert und wie aus dem Leben entsprungen. =)
Von:  Nyadam
2011-12-27T23:59:59+00:00 28.12.2011 00:59
Wirklich ein richtig, richtig schönes Bild <3
Ich mag solche Computercolorierten Sketches echt gerne! Ihr Ausdruck ist wunderbar und das Bild strahlt richtiges Leben aus, harrrw!

Toll geworden, mach ja weiter so >u<
Und damn, her mit dem Zeug, es muss nicht immer perfekt ausgearbeitet sein! :D

MFG, der Postbote