Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 19:24
Hallo, liebe abgemeldet!
Du hast also mich als Wichtelmama bekommen XD
Ich hoffe du kannst das verarbeiten, es tut mir leid XD
Nun, ohne gleich um den heißen Brei zu reden erstmal:
Ich hoffe du hattest ein besinnliches Fest, auch wenn du Weihnachten eigentlich gar nicht magst \>w</ Nun kommt eben das beste am Weihnachtsfest! Dein Wichtelchen! Und? Erkennst du die 3 Grazien? XD Es hat mir wirklich eine Menge Spaß gemacht sie zu zeichnen! Auch wenn es gar nicht so leicht war >_< Denn mit mittelalterlichen Charakteren bin ich nicht sonderlich bewandert! Letztendlich hatte ich aber auch sehr sehr viel Spaß! ♥ Meine persönliche Favoritin war Vina, einfach weil sie symphatisch over 9000 war xD Sie hat Orks! ORKS MANN, ORKS! XD Aber letztendlich habe ich meine große Liebe in Gritty gefunden, sie ist wie ich, dick, dumm und verfressen... Ich hätte genauso gut mich zeichnen können, wie du es beschrieben hast XD Nun und die gute Lona, der ich versucht habe ihre typischen Züge zu verpassen! Mit ihr hatte ich die größten Probleme (besonders beim Hintergrund x'D) aber letztendlich denke ich, dass ich ihren Charakter gut widerspiegeln konnte. Übrigens, die Blumen, die mit auf den Bildern der drei sind haben auch Bedeutungen :> Ich hoffe zumindest, dass ich mich richtig informiert habe X3 Die weiße Aster (bei Lona) symbolisiert den Tod, der Mohn bei Gritty symbolisiert Naivität und die Orichidee (für Vina war es am schwersten etwas zu finden...) steht für Cleverness ^__^ Nun ja... Und sonst... Hintergrund... ist leider sehr fail geworden, vergib mir... Stell dir einfach vor, so würde das ganze als Sticker aussehen x'D (Vllt magst du dir die ja drucken lassen OTL? Haha!) Sonst... wünsche ich dir noch schöne restliche Tage in diesem Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr! >v<
Themen:
Elfen und Feen, Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

:
Jedes der Bildchen ist uuungefähr A5 groß ^_^

Eigentlich...:
Wollte ich ja noch Audrey zeichnen, aber für sie fehlten mir die Farben D':

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-08T00:04:29+00:00 08.12.2012 01:04
Die Elfen sehen süß aus und die Blumen sind schön. <3 Die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Von: abgemeldet
2012-01-07T22:56:29+00:00 07.01.2012 23:56
Die sind wirklich knuffig. ^^ Die Zusammenstellung mit den Blumen finde ich auch ganz toll, der Ork gefällt mir.

Liebe Grüße ^^
Von:  eulchen
2012-01-06T13:02:10+00:00 06.01.2012 14:02
Muha, die sehen aus wie so richtige coole Sticker für's Stickeralbum, das man früher mal hatte.

Jeder einzelne für sich ist unheilich toll, hat einen unheimlich süßen Hintergrund und ein tolles Motiv. Ganz besonders gut gefallen mir deie Blumen im linken und die Bücherregale im unteren Bild. Und der Ork war für mich auf den ersten Blick ein Meister Yoda >////<°
Wollte schon rumquietschen "Waaaa, ein Yoda!" und dann war's ein Ork. Dafür ist es ein unheimlich toller Ork! Und heimliches Mitglied des Jedi-Ordens. Jawohl!
Von:  Zeolith
2012-01-04T13:43:01+00:00 04.01.2012 14:43
DIE Bildidee finde sehr originell, das ist mal etwas ganz anders!
Deine Copic-colo finde ich ganz toll, vorallem die Haare haben es mir angetan. Dein Stil gefällt mir sehr.
Von:  SillyNumber
2012-01-03T03:06:44+00:00 03.01.2012 04:06
Wie cool! Die Charactere sind toll, so charakterstark
Würden echt gute Sticker machen
Von:  Megaloceros
2012-01-01T12:42:46+00:00 01.01.2012 13:42
Die 3 Bildchen finde ich total süss. xD
Am liebsten habe ich der in der Bibliothek. *-*
Ich liebe die ruhe in den Bibliotheken und verschanzte mich früher dort. xD

Als 2. mag ich das Mollige Mädchen da. <3
Ich liebe Fleisch und bin au Mollig. x°DDD

Vor der mit dem Messer, hätte ich i-wie angst. x°DDD


MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  Jull
2011-12-31T14:32:16+00:00 31.12.2011 15:32
Kein Wunder dass sich Nim so freut, du hast ihre Charaktere zuuuuuuckersüß dargestellt! Und man sieht auch echt, dass du dir ne Menge Gedanken gemacht hast. :)
Mir gefällt vor allem die süße Dame rechts unten, mit dem Ork im HG... xD
Von:  Farbfaenger
2011-12-30T08:30:58+00:00 30.12.2011 09:30
Ich abonnier dich erstmal aus Begeisterung für deinen Stil.
Ich mag die 3 sehr, durch ihre Gesichtsausdrücke kommen sehr gut die unterschiedlichen Persönlichkeiten heraus. Die Coloration ist der Wahnsinn, so schön sauber und ebenmäßig. Der kleine Fressack unten links und seine Knubbelnase haben es mir besonders angetan :3
Von:  Ashura_
2011-12-30T04:47:53+00:00 30.12.2011 05:47
Wie individuell! Auf sowas wäre ich nicht gekommen. Sehen super aus, alle sind so schön detailliert und süß. :3

Die klebt man sich gerne wo hin, machen sicher Laune.
Von:  Avilia
2011-12-29T13:40:56+00:00 29.12.2011 14:40
Wie cool ist das denn?! XD
Die Idee ist wirklich super und die Umsetzung noch viel besser! Das Ist eine wirklich interessante Idee und entstanden ist ein umso schöneres Wichtelbild!