Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TiaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2003 00:21
So, endlich fertig. *freu* Es sieht ganz anders aus als die Skizze. Aber das war ja auch nur eine der zahlreichen Vorskizzen. ^^;;

Am Ende des Schuljahres, als ich mal wieder nachgedacht habe, wann ich das letzte mal ein farbiges Bild gezeichnet hatte, wurde mir schlecht. (Wann soll man auch zeichnen, wenn man sogar in den Ferien lernen muss? *heul*)Also wollte ich unbedingt ein kompliziertes, farbiges Bild zeichnen. Und hier ist es: komplizierter ging's wohl wirklich nicht mehr. ^^;; Allein für die Schaukel habe ich Lineal, Geodreieck (zum Zeichnen von Parallelen, aber auch zum Messen und Zeichnen von Winkeln! ^^;) und Zirkel gebraucht. (Das einzige, was noch fehlt, ist wohl der Taschenrechner. ^-^;) Und dann diese Blätter! Und mal wieder Gras, als hätte es beim Trunks-Bild schon Spass gemacht. ^^;;;; Ach ja, und dann erschienen von irgendwoher die Bäume, ohne dass ich sie eigentlich zeichnen wollte... Aber was soll's: Blätter gehören zu Bäumen, und Herbstblätter wollte ich unbedingt zeichnen. ^-^

Die Schaukel sollte übrigens ursprünglich keine Schaukel, sondern eine Sitzbank sein, aber eine Mitschülerin hat mir gesagt, ich soll eine Schaukel daraus machen und ich fand die Idee schön. Tja-ja, ich habe tatsächlich eine Mitschülerin um Rat gefragt, die kein Otaku ist und noch nie einen Shônen-Ai - Manga gelesen hatte. ^^; Aber da waren wir gerade auf Studienfahrt in Rom und ich brauchte unbedingt eine Meinung zu dem Bild, sonst hätte ich nicht weiterzeichnen können. -_-;

Kann man die Charaktere eigentlich erkennen? Das sollen Tsuzuki und Muraki aus Yami no Matsuei sein. Murakis Mantel war auch so schwer... Das Zeichnen selbst war vielleicht nicht sooo schwer, aber zuerst musste ich verstehen, wie der Mantel überhaupt aussieht. Und das konnte ich zuerst nicht, egal wieviele Bilder davon ich angeschaut hatte. ^^; Naja, aber schließlich konnte ich's trotzdem zeichnen. *freufreu* Auch wenn man die Hälfte der Schatten in der eingescannten Version nicht sieht. :(

Oje, oje, jetzt habe ich bestimmt wieder zu viel geschrieben. Aber zu einem komplizierten Bild gehört viel Text dazu. So. Ich freue mich über Kommentare. ^-^


tía
Themen:
Yami no Matsuei, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kazutaka Muraki, Asato Tsuzuki

Unterthemen:
Herbst

zu sehen sind:
Muraki Kazutaka, Tsuzuki Asato

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-24T12:53:27+00:00 24.09.2003 14:53
Ich find das Motiv SUUUUUUUUUUUUPAAAAAAAA nur die Chars wirken etwas hölzern *entschuldig* Werd dich aba empfehlen *gg*

Sayo ^^

Kamui
www.clamp-c.de.vu
Von: abgemeldet
2003-09-16T06:29:04+00:00 16.09.2003 08:29
Sieht echt steil aus ^^ Aber die Vorskizze hatmich auchecht gut gefallen ... XD
Yami no Matsuei 4ever XP
Von: abgemeldet
2003-09-14T08:51:48+00:00 14.09.2003 10:51
*yummi*
Waaaaaaaah !!!!! Das sieht cool aus !!!!!!
*auf das Bein von dem weißhaarigen Typen zeigt* Hui !!!!!
Was macht er denn da ??? *________*
XDDDD

Von:  MadMarchHare
2003-09-08T09:46:55+00:00 08.09.2003 11:46
Ui süß ^^ Der arme Tzuzuki xD
Mir gefallen die Falten sehr gut und Tzuzukis Gesichtsausdruck ^-^
Von:  Helmchen
2003-09-05T08:58:15+00:00 05.09.2003 10:58
*quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch* Is das niiiiiedlich!!! *allesamtmaldurchknuddl* (Um von Muraki ermordet zu werden? Okay, lassen wir's... ^__^;; )
Wow, ich kann mir vorstellen, dass der Hintergrund stressig war, aber es war ja die Mühe wert, oder?!
Warum sieht da Tsu-kun eigentlich so wenig begeistert aus? *schmoll* - *entnervtbockigesmurawegschieb* Stör mich nich' beim Schreiben!!Los, geh spielen! - Jaaaa, spiiieln!!*Tsuschnappund... inschlafzimmerschlepp* - Ooojeee...
Von:  Mondkatze_Sayuri
2003-09-01T23:38:53+00:00 02.09.2003 01:38
Ein tolles Bild. Immer weiter so. Ich hab gleich erkannt wer des ist.
Die Herbstblätter und die Schaukel gefallen mir besonders gut.

ne 1 geben und empfehlen muss *g*