Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samantha   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:34
Frohe Weihnachten, Zitronenbomber und ein Gutes Neues Jahr!!!!


Wieder ist ein Jahr vorüber und endlich ist Wichtelzeit! ^_^
Mein diesjähriger Beitrag betrifft Ragnarok online, ein Spiel, das ich überhaupt nicht kannte, nun aber mein Interesse geweckt hat.

Das Mädchen heisst Kaiko und ist Zitronenbombers Chara Kaiko trägt im Gegensatz zu anderen High Wizards den Umhang der männlichen Kollegen, ihre Elfenohren sind unter den Haaren verborgen und der Hörnerhelm verleiht ihr ein mächtiges Aussehen; sie ist sehr hilfsbereit und stets bereit "jeden zu retten, der nicht bei drei auf einem Baum ist." (Zitronenbomber) XD

Kaiko besteht ihre Abenteuer auf den Rücken ihres wohlgenährten Peco Fred, Liebhaber von Kürbiskuchen, ein richtiger Freund durch Dick und Dünn.

Mir hat es viel Spaß gemacht dieses Bild zu malen. Ich hatte anfangs eine Farbskizze in Aquarell, dann habe ich sie eingescannt und am Mac gänzlich neu bearbeitet. Das verwendete Programm ist Photoshop CS, ich habe mir Farb- und Lichteffekten gespielt um eine bunte, fröhliche Atmosphäre zu schaffen, die im Gegensatz zur Jahreszeit sehr sommerlich ausgefallen ist.
Offensichtlich freue ich mich auf die warmen Jahreszeiten *lach*

=^.^=



Auf Anfrage die Skizzen, die ich gemacht habe um die vollendete Version zu finden:

[http://www.animexx.de/weblog/pic/6333935/c77096d3]

Hier hatte ich noch die Idee zwei Figuren zu kombinieren, die Zitronenbomber mag...


[http://www.animexx.de/weblog/pic/6333940/4d88f2d1]

Aber ich habe eine Schwäche für Tiere, also her mit dem Peco Fred ^_____^ (Jetzt gerade liegt meine Katze auf meine Arme, dass ich mühsam das hier tippen kann, aber nein, ich verjage sie natürlich nicht.) ^^


[http://www.animexx.de/weblog/pic/6333946/5ee5f1ec]

Der Versuch mit Aquarell, ich wolle unbedingt mächtige Bäume haben, und ein Wald, durch dem das Licht flutet.

Verwendete Referenz:
Bilder von RO und Zitronenbombers Beschreibung

Themen:
Ragnarok Online, Rollenspiele, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Kaiko:
"Auf zu neuen Taten!"

Fred:
"Klar, aber vorher will ich noch ein schönes Stück Kürbiskuchen!"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ink-pop
2011-12-25T19:09:03+00:00 25.12.2011 20:09
Ein schönes, fröhliches Bild *_*! Das Reit-Tierchen gefällt mir besonders ^^!
Von:  Ashura_
2011-12-25T18:06:03+00:00 25.12.2011 19:06
Toller Hintergrund, alles so detailiert! Da fühlt man sich doch gleich in den Wald mit hineinversetzt! x3
Von:  Aurora-Silver
2011-12-25T15:32:34+00:00 25.12.2011 16:32
Haha, so ein tolles Wichtelbild kann man sich nur wünschen. Das Motiv und die Coloration finde ich sehr gelungen <3
Von:  Dunkelseele
2011-12-25T11:55:35+00:00 25.12.2011 12:55
Mir gefällt besonders der Hintergrund..schöner Wald und die einzelnen Bäume sind sehr gelungen.:)
Von:  Spirit-
2011-12-25T10:27:45+00:00 25.12.2011 11:27
Das sieht voll niedlich aus und es sieht toll in der Bewegung eingefangen aus^^
Von: Kathey
2011-12-25T10:02:48+00:00 25.12.2011 11:02
Das Bild hat richtig schön viel Dynamik, der Vogel ist richtig klasse geworden, der schaut auch richtig toll drein XDb
Und die Umgebung mit dem Wald ist auch wunderschön dargestellt mit den Gräsern und Bäumen! Ein tolles Bild!
Von:  FrauMetzger
2011-12-25T00:38:30+00:00 25.12.2011 01:38
wuhi, das ist niedlich =D Ich mag ja den Vogel besonders, der guckt so cool. Der Hintergrund mit all den Details ist sehr gut gelungen. das muss ziemlich viel Arbeit gewesen sein :o
Von:  Asteria
2011-12-25T00:35:08+00:00 25.12.2011 01:35
Da ist sehr viel Bewegung im Bild, das gefällt mir ^^ Und der Hintergrund ist echt gut gelungen.

LG Asteria
Von:  Spunky
2011-12-25T00:10:34+00:00 25.12.2011 01:10
Da bekommt man beim Betrachten dieses Bildes ein Abenteuerfeeling.
So detailliert die Gräser...