Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BiohazardDeviant   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2011 00:59
Auch eins meiner alten Lieblingsbilder die im Jahre 2006 entstanden. Ich hab damals F.E.A.R. gespielt und mich haben vorallem die Schächte inspirit. xD
Face ist mein Lieblingscharakter von meiner zweiten Geschichte "Teufel`s Augen" Er ist ein Genprojekt zwischen Feuerteufel und Djinn gekreuzt im Reagenzglas... sein Körper ist ziemlich mager aber keine Bange, das ist bei ihm so ^^
Falls ihr wissen wollt was ein arabischer Teufel ist (Djinn), dann guckt euch den Film "Wishmaster" an ^^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
3 Stunden oder sogar weniger

Material:
Copic Ciao Marker

Grüße:
Die, die damals TeufelsAugen gelesen haben und die, die FEAR gezockt haben xD (Dojinshi ist auf animexx immer noch online)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PitY
2011-12-22T15:36:54+00:00 22.12.2011 16:36
Tolles Bild!

MlG
PitY