Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mama_arisa21   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2011 07:41
so hoffe es gefällt euch ja ich weiß der hg is wieder ne so geworden habs anscheinend mit dem blau echt nich>< aber hoffe das es euch ansonsten gefällt und wenn ihr neugierig seid schnuppert doch gleich ma in meinen doji hinein würde mich freuen



vielen dank und liebe grüße von mir an euch
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  airi_chan88
2011-11-24T22:36:55+00:00 24.11.2011 23:36
also ich finds toll >,.< und es ist echt verdammt traurig das du bis jetz noch nicht ein einziges kommi hast TT^TT och schatzi die figuren sind super gezeichnet *O* schande über deine favoriten deiner gallery ò,.ó