Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sora_leafs   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2011 20:58
Endlich ist es fertig~ TwT"
Seit ca. 2 Monaten hänge ich an das Bild dran, u.a. da ich nicht bzw. kaum die Zeit hatte es zu Ende zu bringen.. T^T"

Traunmagil habe ich auf Papier gezeichnet und dann eingescannt, Plaudagei kam kurz zum Schluss hinzu. ^^

Für Traunmagil selbst hatte ich 3 verschiedene Hintergründe bis ich mit dem 4. das für ihn passende fand. ^^"

Das Bild ist für an eine besondere Person gewidmet~ ^^
Ich hoffe, dass du es magst, Sophistication~ ^^
Und verzeih, dass du so lange warten musstest..~ ówo
Verwendete Referenz:
Das Piratenschiff.. XAx"

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Traunmagil (429), Plaudagei (441)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syaoran-Kun-
2012-02-20T13:05:06+00:00 20.02.2012 14:05
aww ich finds aber schön geworden *____*
ich mag den bg <333
tolles bild *3*
Von: abgemeldet
2012-01-06T23:54:12+00:00 07.01.2012 00:54
Omg, why me doesn't have written einen Kommentar!? ;_;
Vielen Dank, Leafilein. ^^ (Und eben gerade in diesem Moment höre ich den Soundtrack von Fluch der Karibik XD)

Also wie gesagt, ich denke wirklich, dass du immer besser wirst. ^^ Bloß, BITTE BITTE, lerne abzuzeichnen. Glaub mir, das wird dir wirklich helfen! ^^ Du kannst ja weiterhin deine Ideen beibehalten, aber hol dir Ideen von anderen mit ein. ^^

Aber diese Idee hier ist wirklich gut. ^^
Und danke noch mal. Du weißt nicht, wie fröhlich mich das grad stimmt. ^^"
Von: abgemeldet
2011-11-13T14:59:50+00:00 13.11.2011 15:59
Oooooh magst du die beiden auch so gerne? Sind 2 meiner Lieblinge =)

Und voll süß das Plaudagei^^

Mag dein Bild
Von: abgemeldet
2011-11-13T06:29:01+00:00 13.11.2011 07:29
das is ja ne coole Idee XD
die Umsetzung is dir super gelungen^^