Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CafeClavis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2011 02:49
ja mein geliebter OC Philippinen ~<3
ich mag Lailani extrem , besonsers sie zu spielen
und ja~
einfach mal wieder ein bild von ihr

P.S. der Mango baum ist ,,anatomisch " komplet in ordnung ! ^^
wenn ihr die ganz kleinen Bäume kennt = das ist ne ander art die sind sauer und fester als die Philippinischen Mangobäume ! glaubt mir , ich war auf einem und hab gefuttert wie ein weldmeister (Google bilder lügt :O)


lg CafeClavis ^^

P.S.S
ich seh gerade ich muss noch en bischen am baum malen O____o !! *auf blätter in der Front zeig* ...ach mach ich später ^^
Themen:
Hetalia - Axis Powers, Pflanzen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Bäume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-10T14:29:07+00:00 10.11.2011 15:29
Ah, es ist online!
Ich finde es ist superschön geworden und ja, vielleicht war diese Farbkombination aus Jacke und Shirt doch die Beste.
Ich mag besonders ihre Haare, die fallen wirklich schön nach vorne. Das ist sehr gut geworden. Auch mit dem leichten Glanz <3

Und auch der Baum ist toll. Eigentlich gar nicht so aufwendig zu kolorieren aber man muss schon ne ungefähre Vorstellung haben, dasses dann so wirkt wie es wirken soll.
Da fällt mir ein möglicher Fehler auf, der mir gestern am Laptop nicht so ins Auge gestochen is.
Die Schattierung vom Baum? Also der Baumstamm? Auf Lailani wirft das Blätterdach so schöne Schatten, die kommen im Baumstamm nicht vor. Beabsichtigt?

Ansonsten: Mein absolutes Lai-chan Lieblingsbild ab jetzt <3
Von:  angel_of_sand
2011-11-10T05:58:20+00:00 10.11.2011 06:58
waii ~
es Philippines sollte es endlich mal bei den Charas geben!xD
das ist voll diskriminierend û.u
xD

das ist ein super Picu =D
mit welchem Programm colorst du eigentlich?o3o