Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Miyo_van_Paw   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 16:05
Nihao Mexxler! :3

Schon die 2. Katze in meiner Galerie x3 Diesmal aber ist es eine Commission/Auftragsarbeit für die liebe abgemeldet! Sie wollte ihren Trolldruiden in Katzenform. Hoffentlich hab ich deinen Charakter richtig getroffen ;)

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht den Tiger zu zeichnen! Auch wenn ich einige (Start-)Schwierigkeiten hatte bei der Großkatzenanatomie :/ Vor allem bei den Pfoten haperte es xD Nja~ Habs aber doch zufriedenstellend gelöst, denk ich~

Und jetzt spreche ich eine riesen Entschuldigung aus, da ich das Bild erst nach 2 Monaten fertigstellen konnte Dx Was vielleicht sogar noch gescheitert wäre, da mir meine Copic Marker "Warm Gray W1" und "Barium Yellow Y00" ausgingen! Auch wenn ich momentan keine Auftragsarbeiten annehme, würde ich in Zukunft anstatt Geld, Tofu, Karotaler auch Materialen entgegen nehmen. Meist werde ich dann nach Copic Various Ink nachfragen oder Albrecht Dürer Watercolours.

Ich könnte zudem meinen Scanner auf den Mond schießen... ù_ú Er verschluckt immer die Farben, die normalerweise schön leuchten und strahlen! Gnaaaaarrff~



˙·٠•●●•٠·˙ACHTUNG! Bitte unterstützt mich arme Sau QwQ~˙·٠•●●•٠·˙





[Comment4Comment]

Format: DIN-A5
Outlines: Bleistift, dann Copic Multiliner 0,05 schwarz & sepia
Genauere Bezeichnung der Buntstifte: Faber Castell - Colors of Nature, Polychromos, Albrecht Dürer Watercolours
Sonstige Stifte/Materialien: weiße Tusche von Pelikan, Copic Ciao Marker


Eure Miyo~♥
Favo[26]
Abonnements[49]
→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→
Edit: der 20. Kommi bekommt 5 Karos :D
Catcher der 5 Kar0s:

Edit2: Mein Pseudo-Wolfs-Tutorial...

Edit3: Sei ein Buntstiftheld :D
Verwendete Referenz:
Großkatzen

Themen:
World of Warcraft, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Katzenartige

Dauer:
Auf 2 Monate verteilt

Musik:
Radio & Jay Sean - Down

Zufriedenheit:
98%

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anulein
2011-11-06T15:27:05+00:00 06.11.2011 16:27
Fail of Doom ey...vergisst sie einfach die Schnurrbart-Haare x)
Nein, Spaß bei Seite...sowas kann immer mal passieren, und mir persönlich wäre es gar nicht mal wirklich aufgefallen.
Auf jeden Fall hat sich die Arbeit wahnsinnig gelohnt! Vor allem diese Farben hauen mich um. Wirklich wundervoll. Und sie leuchten so schön.
und dieser Farn im Hintergrund. Dass du mit den Farben gespielt hast, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sieht wirklich wundervoll aus *__* Ja ich weiß, ich wiederhole mich schon wieder in einer Tour.
Als kleinen Tipp für die Baumstämme: Etwas Grün hätte sich darin mit Sicherheit auch sehr gut gemacht, so dass die Rinde noch besser zum Vorschein kommt. Und vielleicht auch noch etwas schwarz, aber nicht zu viel xD
(Klingt fast wie ein Rezept)
Und der Tiger erst...ich muss sagen, dafür das du Schwierigkeiten mit den Pfoten hattest, sind sie jetzt richtig toll geworden. Auch sein Gesichtsausdruck ist richtig toll geworden. Ich persönlich würde ihm nicht gerne begegnen wollen, allein schon wegen diesen Hauern. O.O
Und diese Blaue Mähne...zum dahin schmelzen *-* die leuchtet auch so toll ♥
Alles in allem wirklich ein wundervolles Bild