Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hykaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2011 14:09
Hallihallo die 4. und Letzte xD

So, das ist jetzt die letzte Karte dieses Hochlad-Marathons. :D Mein dritter Beitrag zur Chibi STA, bei dem die Kategorie dieses Mal frei wählbar war. Und ich gestehe ... da der Oktober und November kein allzu zeichenwertes weiteres Fest (außer Halloween und Sant Martin) hat, hab ich mich eben von der Kälte inspirieren lassen. ^^

Hoffe, die gefällt euch. ^^

LG Hykaru
Themen:
Chibi, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Herbst

Zufriedenheit:
80%

Qualität:
*grml* der Scanner ... muss ich mehr sagen? :O

Dauer:
1 1/2h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NairaNorica
2011-11-09T16:13:28+00:00 09.11.2011 17:13
Die Karte ist auch schön! Das erste das mir richtig ins Auge gestochen ist (klingt jetzt doof) ist der Baum draußen... den find ich irgendwie cool :B
Und, auch wenn das jetzt noch doofer klingt... ich find die Tatsache, dass da eine Tasse Kakao auf einer KaKAO ist, toll xD
Von:  Shisuki
2011-11-03T21:54:16+00:00 03.11.2011 22:54
Ohja nen heißen Kakao/Tee und alles ist wieder gut, egal wies draußen aussieht x3 dann am besten noch der Lieblingsfilm und alles ist perfekt x3 wieder eine klasse Kakao *nick* tolle Colo, tolles Motiv, eben wie die beiden vorigen auch total klasse :O
Von:  petschi
2011-11-03T20:42:44+00:00 03.11.2011 21:42
auch ne tolle Karte
wie machst du das nur???
die versetzt mich schön in herbst/winter stimmung^^