Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cassiopeia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 18:43
soo ich wollte dann auch mal ein herbstliches bild malen,
diesmal hab ich alles mit aquarell gemacht bis auf die weißen stellen da an der jacke und die outlines hab ich hier mal nur mit bleistift probiert.
p.s. im original sehen ihre haare viel dunkler aus =_='

lg _-Sakura
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  I_L_E_
2011-11-01T18:05:35+00:00 01.11.2011 19:05
Das is ja soooo süss o.o Wusste gar nicht dass man mit Aquarell so klare Linien hinbekommt >.< Wäre ein Grund die Farben wieder auszugraben xD Die Haare sehn so unmöglich hammermässig geil aus xD *Bild bewunder*
Von:  So-Chan
2011-11-01T17:48:27+00:00 01.11.2011 18:48
das bild gefällt mir ^^
Die Pose is cool die Augen echt süß. Besonders der Blick is fasziniert mich.Dan der Schal und der Rock, ich liebe die Farben und der sieht so toll aus will auch son Schal q.q
Von:  an-kari-chan
2011-11-01T17:47:07+00:00 01.11.2011 18:47
endlich!!!!*.*
ichabe die ganze zeit sehnsüchtig auf ein neues bild von dir gewartet!!!!>///<
und dann sieht das auch noch so toll aus!!!!!!!!!!>/////<
einfach wunderschön!
1+ mit sternchen,favo!;)