Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 01:26
!!!BITTE AM 31.OKTOBER HOCH LADEN!!!

Das Wichtelkärtchen für die liebe niahmia.
Hab mich erst sehr schwer getan aber ich hoffe das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wünsche allen ein schönes Halloweenfest ^^

Schaurige Grüße
Fuchs
Verwendete Referenz:
Für die beiden Charas

Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  niahmia
2012-08-02T02:48:17+00:00 02.08.2012 04:48
Oh, es tut mir so leid, dass ich die Karte nie vernünftig kommentiert habe v__v ich hatte zu der Zeit sehr viel um die Ohren.
Ich find sie wirklich toll, ich hab mich riesig darüber gefreut ;_; Es tut mir Leid, dass du dich so schwer getan hast, aber die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt <33
Sie ist wirklich eine tolle Erweiterung für meine Sammlung *_*~

Ich find ihre ... "Verkleidungen" wirklich toll und ich liebe die ganzen Details, die du auf die Karte gebracht hast. Man findet immer wieder was neues :3

Außerdem liebe ich seinen Blick :D Man kann mich mit Blicken echt fangen. Sobald der stimmt kann eigentlich auch die ganze Karte murks sein, ich würd mich trotzdem drüber freuen XD [das ist hier keineswegs der Fall... war er noch nie... aber rein von der Theorie her... wenn man mich mit dem Blick hat, hat man mich sowieso schon überzeugt XD]
Sie ist natürlich auch toll <3

Ich find auch den Effekt des Lichtes toll, ich kann sowas nicht... deshalb bewunder ich sowas immer |D

Wie gesagt...wunderschöne Karte und bitte verzeih, dass ich so ne Trulla bin. u__u
Von:  AnnaBlume
2011-10-31T18:05:28+00:00 31.10.2011 19:05
Die Farben sind total cool *___*
Len sieht auch so flauschig aus, das gefällt mir:D
Von:  Taroru
2011-10-31T09:06:43+00:00 31.10.2011 10:06
ich finde es immer wieder erstaunlich, was du zaubern kannst *.*
und das auf so kleinen formaten >.<
ich mag die beiden ^^ und der kürbis ist super *lach*
wirklich ein super gelungendes halloween kärtchen XD
wird es bald von dir noch mehr zu bewundern geben? ;p
Von:  happyberryred
2011-10-31T09:00:20+00:00 31.10.2011 10:00
Hm ist dein Titel an trick or treat angelehnt? Dann denke ich heißt es mehr "Süßes sonst gibt´s Saures"...hm aber ich denke du hast Süß und Sauer einfach vermenschlicht^^

Find ja die Farben und das Leuchten toll :3 Musste nur ein bisschen Orientierung finden, find da so schwer den Focus...aber ich mag die Karte wirklich, die vielen kleinen Detaisl mit Tattoos, Lampen, Krallen und sowas, ich bin da irgendwie nicht so kreativ mit x'D Ich mag das gestreifte Oberteil...würd zu gerne mal das Original sehen, die Steine passen dann auch besser xD

lg,berry
Von: abgemeldet
2011-10-31T08:55:59+00:00 31.10.2011 09:55
unglaublich, was manche mexxler alles auf so einem kleinem format zaubern können!
Eine tolle Wichtelkarte! Das muss ich sagen.
Was mir hier besonders gefällt sind die lichtreflexe^^
Saubere Arbeit!