Zum Inhalt der Seite


Fanart

chuuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 13:45

WIE WAR DAS?
ich zeichne es eh nicht fertig?! XDDD
VERDAAAAAAAMMT.


Meh. Der Drang war zu groß.
Und ich wollte mich vorm Lernen drücken °U°'
<D

Und vielleicht meine Reborn-Fa-Kette unterbrechen °A°
Hahahah!!

Dazu kommt noch GENUG >D


Merke:
Stress macht mich zeichenwütig °___°'
Themen:
Fantasie, Dämonen, Lamento

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kaltz

Dauer:
...?

Musik:
Wotamin & Valshe - Proof of Life °A°

Sonstiges:
er ist..BLAU.

Skizze:
Guckst du hier.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arachneko
2012-01-28T21:29:00+00:00 28.01.2012 22:29
Aww wo soll man da nur anfangen?
*favo klick*
//so ein mist nun fallen mir meien Worte nimmer ein ><//
Von:  Florastiel
2011-11-27T21:12:07+00:00 27.11.2011 22:12
wie du dich verbesserst O__O
ZEICHNE MIR NOCH WAS MANN XDDDD
Von:  dumm
2011-10-30T20:35:35+00:00 30.10.2011 21:35
Die Farben sind sehr schön. <3
Ich mag die Augen und die Haare. Wie immer. 8DD

<3 <3 <3
Von:  _Bastet_
2011-10-30T19:33:49+00:00 30.10.2011 20:33
supi picu, colo is klasse
Von: abgemeldet
2011-10-30T19:24:29+00:00 30.10.2011 20:24
Achja: http://www.myimg.de/?img=c799a.png
Ich liebe das Bild <3
Von: abgemeldet
2011-10-30T19:20:21+00:00 30.10.2011 20:20
LAMENTO! *________* Und dann noch Kaltz >///O///< XD
Also, mir gefällt das Motiv wirklich sehr =) Der Blick passt äusserst gut zu Kaltz ^^
Aber ich hab dir ja gesagt, dass ich dir etwas Kritik gebe ;)

Also, die Colo ist erstmals wirklich Lobenswert! Dass du mit Aquarell Bunstiften Zeichnest finde ich sehr gut, da es mit Aquarell Buntis einfach besser zu Zeichnen geht. Doch bei einem muss ich etwas Meckern! Obwohl die Schatten sehr, nein verdammt gut gesetzt sind, sieht man offensichtlich -vorallem bei der Hautfarbe- dass die Schatten sehr mager sind. Bei Schatten ist Oftmals das Problem, wenn man sie zu schwach setzt oder zu extrem wirkt das Bild oftmals Leblos. Bei dir ist der Fall, dass du sehr schwache Schatten setzt. Leicht vermute ich auch, dass du immer die Selbe Farbe nutzt, nur dass du für Schatten fester Drückst. Wenigstens etwas, aber lebendiger würde es Wirken, wann du auch mal z.B. bei der Haut dunklere Schatten setzt. Dafür kannst du z.B. ein Hellbraun nehmen für den Anfang. Später dann kannst du es einmal mit einem Mittelbraun versuchen, oder einem Gräulichen Ton dazu mischen. Da musst du dann aber selbst ein bisschen Herumtüfteln, da dass dir dann am Ende gefallen muss =)

Dann komm ich mal zum Gesicht. ^^ In der ENS hab ich dir ja schon geschrieben, dass du gerne dazu Tendierst die Wangen bzw. die Wangenknochen sehr schmal zu Zeichnen. Ich selbst finde das aber sehr schön, zumal ich das auch als deinen eigenen Persönlichen Style zähle =) Was aber dein Gesicht etwas unförmig wirken lässt ist nicht das Gesicht selbst, es ist der Hinterkopf. Ganz oben bei dem Haaransatz ist die Kopfform richtig. ^^ Das kleine Häckchen liegt im Hinterkopf. [BLOCK]Hier habe ich mal das ein wenig ausgebessert. Ich behaupte jetzt nicht, dass meine Korrektur richtig ist, aber das spielt ja auch keine Rolle. Mit dem möchte ich dich nur hinweißen wo die Fehlerchen liegen, die mir aufgefallen sind. (mehr habe ich so jetzt nicht gefunden!)[/BLOCK]
Grundlegend ist der Hinterkopf richtig. Nur rutscht er dir gerne etwas nach Innen zum Gesicht hin, und die "Stirn" (neben dem Haaransatz der Stirnfranseln z.B.) auf der entgegen liegenden Seite des Hinterkopfes rutscht dir da manchmal das was vom Hinterkopf fehlt hinaus. Aber an und für sich hast du schon den Richtigen Ansatz ^^ Du musst nur dem Hinterkopf mehr Platz schenken, damit z.B. das rechte Auge von Kaltz (von mir aus gesehen linke) nich so Aussenstehend wirkt. Den im Gesicht hast du so keine Fehler ^^ Nur das rechte Auge, bei dem ist das untere Augenlied schief geworden, aber sowas ist nicht schlimm. ^^

Mein letzter Kritikpunkt sind die Schultern. Breite usw. passt soweit sehr gut. ^^ An den Proportionen zu Männlichen Schultern hackt es bei dir sogut wie ganz und gar nicht! Das einzige ist, dass hier z.B. die Schultern zu weit nach oben gesetzt wurden. Wenn du dir das verhältniss vom Hals ansiehst, wirst du glaub selbst sehen, dass die Schultern verrenkt aussehen. Bei Schultern und der richtigen Positionierung kann ich dir nicht sonderlich Helfen da ich dort selbst noch übe... Aber einen Tipp hab ich dir da :3 Wenn du bei der Skizze den Hals zeichnest, dann zeichne den Hals komplett. Da kannst du dann die Schultern schön ansetzen, damit es nicht etwas verrenkt aussieht. Wenn er aber die Schultern hochgezuckt hätte, müsstest du darauf achten dass der übergang vom Hals zum Oberarmknochen/Schulter nicht gleich hoch ist, sondern etwas tiefer als es dann die Schulter selbst ist.

So, soweit hab ich mal alles gesagt. ^^
Bitte fass das nicht Böse auf ><
Aber Grundlegend bist du sehr gut, dass du nur drei erkennbare Fehler hast ist sehr gut. Viele haben viel mehr Fehler, aber du nicht. Ich mag deine Zeichnungen und deinen Style und hoffe das du verstehst was ich mit der Kritik meinte und es dir etwas helfen konnte. ^^

Dat Kätzchen abgemeldet
Von:  nemuri
2011-10-30T12:48:34+00:00 30.10.2011 13:48
Angemalt! :D

°3° Die Farben sind aber hübsch. Das passt toll zusammen.
Auch mit dem Hintergrund!

Du hast dafür zwar gestern .. Nacht? ewig gebraucht, aber ist ja auch was geworden!
Und sein Blick ist jetzt auch eindeutiger :>