Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2011 23:15
Tauschkarte für Sternengaukler. Und sie gefällt ihr auch, wie sie mir bereits mitteilte.
Sie hatte sich ihren Waldgott-Sona, ein roter Ara, gewünscht. *_* Der ist so hübsch. Ich hoffe ich hab ihn getroffen. Ihre eigenen Bilder von ihm sehen auch verdammt cool aus. Mir ist nur aufgefallen, dass noch kein Bild dabei ist, die ihn von hinten zeigt. Darum habe ich die Flügel jetzt auch so gezeichnet wie sie von vorne/unten/innen aussehen. War gar nicht mal so einfach für mich eine ansprechende Pose zu finden, die sie nicht selbst schon umgesetzt hat oder ich von irgendwelchen Fotos klauen müsste. xD


A Story to Tell 2|Kakao|Blog ♥|Vorti |Poster|DojinshiArtbook|Commission °_° ♥
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Vögel

Status:
Vergeben an Sternengaukler

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2011-10-27T22:00:48+00:00 28.10.2011 00:00
Die Karte ist umwerfend. Einfach nur klasse! Der HG ist so detailreich und wirkt so natürlich. Die Colo ist spitze. Super sauber und die Farbwahl ist auch erste Sahne. Der Ara-Gott steht dem in nichts nach. Seine Farben leichten so schön. Du hast ihn wirklich gut getroffen. Bei dieser Karte kann man gar nicht nein sagen :p. Und die Pose...wow.
Was mir bei denen Bildern schon öfter aufgefallen ist, ist, wie du den Himmel colorierst. Es wirkt so zart und realistisch... mehr Lob krieg ich momentan nicht raus xD Ich bin zu... *-* :o
Von:  MaschenLumpi
2011-10-27T21:27:01+00:00 27.10.2011 23:27
Wem würde diese wunderschöne KAKAO nicht gefallen?
Sehr AL-verdächtig...
Von:  Teilchenzoo
2011-10-27T21:20:19+00:00 27.10.2011 23:20
Wow! Was für ein wunderschönes Bild^^! Ich hab in letzter Zeit ein paar Aras getuscht, seitdem mag ich sie noch mehr. Der hier ist dir wirklich gut gelungen^^. Was für eine tolle Pose, dann diese Farben ... und der HG!
*_*
Von:  Ernstilicious
2011-10-27T21:18:11+00:00 27.10.2011 23:18
Boah ey, die Karte ist sogar noch schöner als die Schnecke. So dynamisch und voller Details :3 Das muss wirklich eine Fitzelarbiet gewesen sein! Die Colo hier ist so schön satt und kräftig!
Ich würde die Karte wirklich gerne als AL sehen!