Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crackerbillie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 16:38
es ist geschafft! und oh mein gott, es ist waaahnsinnig kitschig geworden >.<

entschuldigt!

dies ist eine COLLABORATION mit Kogaji :)
unglaublich, wie toll er aus meiner kritzelskizze so tolle outlines gezaubert hat! von mir ist also nur die COLORATION!!!!! ;)

die lines findet ihr hier nochmal:
http://www.myimg.de/?img=TinkerbellLinesHg1d418.jpg

Kogaji ich hoffe dir gefällts! die zusammenarbeit mit dir hat echt spaß gemacht :) fand ich total super, dass wir uns immer sofort einig waren. schade, dass aus dem halloweenbild doch nix geworden ist. wie war das "halloween is schon in 2 wochen, wir wollen uns doch nicht stressen" XD - jetzt haben wir nicht mal ne woche für das bild gebraucht... so kanns kommen :)

naja, schön wars, mach ich immer wieder gerne mit!
dann PROST! auf die pfalz :)
servus!


besucht mich doch mal auf F A C E B O O K :)

http://www.facebook.com/pages/Crackerjack/351899164831014
Themen:
Peter Pan, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tinkerbell

Zeit:
geschätze 40 stunden -.- (mit viel rumprobieren und anstarren XD)

Ebenen :
exact 100 ;D

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2011-10-25T15:54:11+00:00 25.10.2011 17:54
Wahnsinn! Die coloration ist ecvht unglaublich schön geworden! *///*
Von:  Mismar
2011-10-25T14:47:34+00:00 25.10.2011 16:47
Das ist wirklich wunderschön
besonders die Color...wow
ich werde es mal weiterempfehlen und Al vorschlagen ^^
Von:  Hewie
2011-10-25T14:44:01+00:00 25.10.2011 16:44
Oh mein gott es ist so wunderschön D:

Ich warte grade darauf, dass mein Bild freigeschalten wird und dann seh ich DAS hier!!

Tut mir leid, dass ich keinerlei konstruktive Kritik fertigbringe aber wow...

Das Bild hat alles
Bildtiefe...duch den hg und den verschwommenen Grashalm vorne
Wunderschöne Texturen
Rundungen ;) genau da wo sie hingehören
Und so eine Farbenpracht ...herrlich

*hust*
genug geschleimt...eigentlich will ich ganz simpel sagen:

Das Bild ist schön!