Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mailin-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2011 15:56
Mein guter Freund und Kumpel Keno hatte ja Geburtstag und zu seinem B-Day habe ich ihm dann seine Lieblingsanimefigur Asuka auf Leinwand "gepinselt". xD

Wie alles Begann:
Jaja. Ich dachte immer, nichts könnte mich davon ablenken, einem geliebten Menschen etwas gutes zu tun, aber ich hatte mich geirrt. Keno selbst hatte mich, während ich an seinem Geschenk arbeitete, mehr mals am Lappi (hatte leider Skype an) angesprochen und "genervt", was er doch zum B-Day bekommen würde. -.-´ Er hatte mich teilweils so aus dem Konzept gebracht, das mir sein Bild mal eben quer durch die Bude geflogen ist. xD Es hat diesen...eher unfreiwilligen Freiflug zwar überlebt, dafür war ich meistens kurz davor, die Nerven zu verlieren. -.-

Aber am Ende hatte er sich ja darüber gefreut...wobei ich es bereue, ihm ein Bild von Asuka gemalt zu haben -.-´
*zu Keno schiehl*
*dann leise flüster*
Er starrt das Bild nur noch an und seufzt wie jemand, der eine Million gewonnen hat und nix mehr zu tun hat. xD
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Öl

Charaktere:
Soryu/Shikinami Asuka Langley

Arbeitsdauer:
8 Stunden pro Tag (Insgesamt 4 Tage benötigt, mit trocknen der verschieden Farbschichten)

Materialien:
Leinwand, 24 Tuben Farbe, Radiergummi, Bleistifte, defekter Fineleiner, 11 verschiedene Pinselarten/-stärken, Buntstifte (Hautfarbe), Nerven (viele Nerven)

Materialverlust:
3 Tuben Farbe, 8 Pinsel (Stress ist schlecht für Pinsel xD), 1 1/2 Bleistifte, 1 Radiergummi, meine Nerven xD

Kostenaufwand:
ca. 10€ Leinwand+Farben

Fotograph:
Keno, sprich sein Vater

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Benji
2011-10-25T10:36:28+00:00 25.10.2011 12:36
sieht richtig geil aus
Von:  WoelfinAsaki
2011-10-24T18:27:56+00:00 24.10.2011 20:27
Ach wie süß! Ist wirklich schön geworden. Keno hat sich bestimmt drüber gefreut :) Schade, dass ich nicht so toll malen kann
Von:  KarniMarc
2011-10-23T19:35:33+00:00 23.10.2011 21:35
Tolles Bild geworden. Keno war bestimmt ganz ausm Häuschen, tehehe. Ich finde es toll, dass das Bild die ganzen Strapazen überlebt hat. *an den Hundepo denk* X3
Von:  Misato-sama
2011-10-22T23:04:41+00:00 23.10.2011 01:04
Asuka ist dir sehr gut gelungen, hab sie gleich auf dem Thumbnail beim Überfliegen der FanArts erkannt :)
Etwas schade finde ich, dass das Bild so sehr rotlastig ist. Aber vll liegt das auch am Photo, das ihre Haarfarbe nicht so gut durchkommt.
Respekt für die Arbeitsdauer^^
Von:  Keno
2011-10-22T14:24:24+00:00 22.10.2011 16:24
Sehr lustig Maria. Haha. -.-

Aber das Bild ist wirklich sehr schön geworden. An meiner Zimmerwand sieht es noch besser aus, als die Fotografie. Danke nochmal. ^.^