Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinigamii93   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2011 00:22
Nennt mich einen Freak..*-*
Ich glaub ich hab richtig gezählt..22 verschiedene Arielle Köpfe/teilweise auch komplett :3
Als kleines Mädchen..hab ich den Film bestimmt 1 Milliarde mal gesehen *-* immer und immer und immer wieeeder~
Ich liiebe ihre roten Haare (*hust* wiiiieso hab ich noch mal meine Haare rot gefärbt?! ._. koooine ahnung..absoolut keine ahnung..)
Die Tatsache das es "Menschen" unter dem Meer gibt..hat mich schon seit der Kindheit fasziniert..Ich wollte immer mit Arielle tauschen..als sie "Part of your World" sang..und sich FÜße wünschte..stand ich auf und schrie:" ICH TAUSCHE LIIEBEND GERN MIT DIR ARIELLE O_O!!" meine mama hat dann immer ihre Augen verdreht :´DDD
Und erst ihre Stimme *-* hübsch und taleniert und dann auch noch Prinzessin unter Wasser..booah war ich immer neidisch :´DD
was man nicht alles abzieht wenn man klein ist oder :DDD?!

Irgendwelche Freiwilligen die meine Collage ausmalen wollen :D?!
Am liebsten hätte ich so eine liiebreizende Assistentin..die all meine Bilder verbessert(immer schleichen sich diese böösen Fehlerchen ein->man siehe ein paar Arielle Köpfe die ich komplett versaut habe :´DD) uund sie dann anschließend coloriert *-*
haach wäre das schöön<3
Verwendete Referenz:
Jeder kennt doch Arielle :3<3

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Kugelschreiber, Collage

Charaktere:
Arielle

Dauer:
Uff..zuu lange :´DDD bei ca 20 ariel köpfen->kein wunder xD

zufriedenheit:
hmm..nojoaaa :DD ich liebe sie..das reicht als kommentar :DD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinigamii93
2011-12-25T12:37:19+00:00 25.12.2011 13:37
> unter dem meer~
> ich liebe ariel auch<3 und dann soo viele aufeinmal :)
> das würde ich gern mal coloriert sehen *-*

daankeschöön<3
und das mit der colo ist so gar schon in arbeit :DD
ien guter freund von mir ist dabei^^ und er kippt nach der vollendung bestimmt tot um :´DDD
Von: abgemeldet
2011-12-25T11:54:40+00:00 25.12.2011 12:54
unter dem meer~
ich liebe ariel auch<3 und dann soo viele aufeinmal :)
das würde ich gern mal coloriert sehen *-*
Von:  shinigamii93
2011-10-19T17:27:17+00:00 19.10.2011 19:27
> ich hab arielle auch früher voll oft geguckt^^
> das bild is echt klasse^^

juhuu noch ein ariel fan :)<3
Von:  KaoriXD
2011-10-19T17:24:28+00:00 19.10.2011 19:24
ich hab arielle auch früher voll oft geguckt^^
das bild is echt klasse^^
Von:  shinigamii93
2011-10-19T15:53:19+00:00 19.10.2011 17:53
> Bitte um erlaubnis zu Colorieren ;)

:O ehrlich jetzt:D?!<3
aber gern doch^^
wenn du lust hast kannst du all meine bilder colorieren da musst du nicht mal fragen :´DD
find ich genial von dir :3
(aber wird das anicht anstrengend mit all dem rot..und immer das gleiche :DD?! ich würd die krise bekommen :´DD
(na gut bin ja auch cih :´DD)
Von:  RobertL85
2011-10-19T15:51:44+00:00 19.10.2011 17:51
> > ach von dir war das bild! hab das vorhin schon bewundert!
> > Ist mal wieder klasse geworden. Hab ja auch einen fabel für Meerjungfrauen :P
>
> x´DDD jahaa meins *-*
> daran hab cih lang gesessen auch wenns voll easy wirkt :)
> sonst hab ich nie bock soo viele gesichter zu malen :)
> vielen daank :*
> und jaa meerjungfrauen *-* ich liiebe meerjungfrauen<3
> man lese meine beschreibung :´DD

Bitte um erlaubnis zu Colorieren ;)
Von:  shinigamii93
2011-10-19T15:49:41+00:00 19.10.2011 17:49
> ach von dir war das bild! hab das vorhin schon bewundert!
> Ist mal wieder klasse geworden. Hab ja auch einen fabel für Meerjungfrauen :P

x´DDD jahaa meins *-*
daran hab cih lang gesessen auch wenns voll easy wirkt :)
sonst hab ich nie bock soo viele gesichter zu malen :)
vielen daank :*
und jaa meerjungfrauen *-* ich liiebe meerjungfrauen<3
man lese meine beschreibung :´DD
Von:  RobertL85
2011-10-19T15:40:05+00:00 19.10.2011 17:40
ach von dir war das bild! hab das vorhin schon bewundert!
Ist mal wieder klasse geworden. Hab ja auch einen fabel für Meerjungfrauen :P
Von:  shinigamii93
2011-10-19T15:13:18+00:00 19.10.2011 17:13
> jaaaaa^^arieeeeel;DDganz tolles bildchen;Daber das weisst du ja schon;D

:** danke meine süße :)<3<3
Von:  taskete
2011-10-19T15:09:44+00:00 19.10.2011 17:09
jaaaaa^^arieeeeel;DDganz tolles bildchen;Daber das weisst du ja schon;D