Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 19:17
Hey,

ja, ja, ja.. wieder ein pairing. xD Ich hoffe mal, dass es einigermaßen gut geworden ist... ^.^" Ich hab mir jedenfalls die größte Mühe gegeben... @.@
er ist mir gut gelunge, finde ich, aber sie.... *hust* Ich muss Mädchen zeichnen üben... die sehen immer so schrecklich aus. @.@ Ich wollte ihr eigentlich eher so rötliche Haare zeichnen, jedoch passte das nicht zum Hintergrund, darum hab ich ihr "blonde" Haare gezeichnet, mit denen ich NICHT zufrieden bin... Q.Q

Joa, es geht eigentlich um den ersten Kuss, denn die beiden haben. Beide sind keine OC oder so, sondern einfach so ein Pairing.

Ich find ihn wundervoll...♥

Freu mich über jden Kommi & Stimme. danke auch für die vorherigen Kommis zu meinen Bildern, das macht mich immer ganz glücklich, wenn jemand sich die anschaut. Danke... :')

Mit ganz freundlichen Grüßen,
momygirly ♥ *knuff*
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe

Zeit:
6 Std.

Bemerkung:
Ähm... ich kann Küsse nicht zeichnen... sieht affig aus... Q.Q

Musik:
Alexander Rybak - First Kiss

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumlaterne
2011-10-28T13:01:26+00:00 28.10.2011 15:01
Awwww dett is ja sweet >w< Ich hör förmlich die romantische Musik im Hintergrund ;D!!
Die pose sieht total toll aus <3 Die color mag ich auch ^w^+
Runde Sache :3!! *fav*
Von: abgemeldet
2011-10-22T15:58:07+00:00 22.10.2011 17:58
ach das ist einfach soooo super süß *___*!
also wirklich ich finde du hast diesen moment richtig gut eingefangen und die stimmung kommt gut rüber >w<
die colo find ich auch total hübsch (auch wenn rote haare dem mädchen bestimmt auch gestanden hätten, aber du hast recht, dass hätte sich zu sehr mit den anderen farben gestochen XD)
aufjedenfall super hübsches bild! *A*
Von:  Crashie
2011-10-20T13:52:04+00:00 20.10.2011 15:52
Warum gucken die beide so verzweifelt? o.o
Ihre Finger sind echt dünn... genauso wie ihr Arm. XD
Sonst echt hübsch. Sehr... kitschig, das stimmt. XD Mit dem ganzen Geglitzer und Gefunkel. :P
Du hast dabei nicht allen ernstes "First Kiss" gehört? :'D
Von:  Ayame_Heart
2011-10-19T10:57:11+00:00 19.10.2011 12:57
Richtig schön. ♥ Ich mag das Leuchten total gerne, sowie die Atmosphäre um die beiden. Wirklich toll.
Ayame. :)
Von:  Fitsch
2011-10-18T17:35:57+00:00 18.10.2011 19:35
Das Bild ist niedlich :)
Ich weiß nciht was du hast, ich finde das Mädchen sehr hübsch, und ihre Haarfarbe ist toll! Nur ihre Finger wirken en wenig zu kurz finde ich ;)
Die haare vom Typen finde ich acuh sehr cool.
Sehr knuffiges bild =)

Momentan bist du sehr kitschig veranlagt, was? =P
Apropos Kitsch: Mein neues Bild ist jetzt auch online =)