Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2011 21:28
Yeah, mal ein ganz normales Bildchen und keine Kakao!

....ihr glaubt garnich wieviel Schiss ich vor der Colo hatte, weil die Dimensionen so ungewohnt waren x°D

Aber ich hatte Spass, das is ja schonmal gut ;D
Ich bin ja im Rapunzelwahn und da musste natürlich der komplette 'Rapunzel-Clan' aufs Papier...oder besser gesagt diese 4 hier ^^ Mit dem ganzen Clan wär ich ja nächstes Jahr noch dran gewesen xD

Naja es wurd nich so wie es sollte, aber ich denke mal so schlecht isses nich? >__<°
OK das wars, dann mal wieder ab in die Tiefen der Kakao-Zeichen-Kruft x'D


O___O DANKE FÜR'S AL!!! *zitter*
Ich komm nich mehr klar, bin eben fast rückwärts umgefallen als ich mein Bild unter Aikos Lieblingen gesehen habe...*nochmal hingucken muss*
Ich fass es nich...kann's immernoch nicht glauben x___x°

Freut mich natürlich sehr!! Schön dass es ausgerechnet mein Rapunzel-FA geschafft hat, bin ja eh grad voll auf dem Trip umso glücklicher macht mich das ;3
DANKE NOCHMAL~ *sich verneig*
Themen:
Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rapunzel, Pascal, Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert, Maximus

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mismar
2011-10-22T08:00:55+00:00 22.10.2011 10:00
Also ich finde zwar auch nicht, dass es jetzt das beste Bild in der Woche ist, weil ich diesen anatomischen Fehler bei Rapunzel echt störend finde, aber anderseits sind diese Punkte so top auf dem Bild, dass es doch ein verdientes Al ist
- Die Charaktere sehen in deinem Zeichenstil trotzdem so aus wie die Charas aus Disney, eigentlich hast du sie exakt getroffen
- Der Hintergrund ist super detalliert, ich mag das besonders im Hintergrund und allgemein muss man bei Buntstiften aufpassen, keine Fehler zu machen, weil am PC kann man solche Fehler leicht beheben, und deswegen war hier sicherlich feinarbeit gesagt
- allein schon, wie super schön die mit Buntstiften zeichnen kannst, ist AL genug.

Und ich denke es geht nicht immer nur um das Bild an sich, sondern wie der Künstler arbeitet, also ich persönlich will nicht immer die gleichen computer kolorierten Pokemon-Bilder von der selben Zeichnerin sehen. Also ich finds gut, dass dein Bild genommen wurde
Von: abgemeldet
2011-10-21T22:49:20+00:00 22.10.2011 00:49
> AL!? Okay...
> -.-

An Persika :D
Kannst bestimmt nicht so gut zeichnen... weil die meisten immer meckern die es nicht so gut können.
Ich muss sagen trotz meiner Kritik ist es wirklich ein verdientes Al schau dir nur mal die farbgebung an und sie hat echt potenzial.
Und ich finds gut das auch weniger Professionelle zeichner AL werden können!
Von: abgemeldet
2011-10-21T22:45:28+00:00 22.10.2011 00:45
sehr schön gemacht sieht gut aus nur das mädel wirkt sehr verkrampft und steif aus :) sonst echt... wow xD
Von:  NaruOnIce
2011-10-21T19:56:33+00:00 21.10.2011 21:56
hahaahahaharr!!
xDD maximus ist so heiß!!
Von: abgemeldet
2011-10-21T19:32:06+00:00 21.10.2011 21:32
Das Bild ist einfach wunderschön :)
Von:  Remona
2011-10-21T18:17:06+00:00 21.10.2011 20:17
das ist total gut gezeichnet
Von:  TheLastArab
2011-10-21T17:34:27+00:00 21.10.2011 19:34
also ich finde das bild an sich sehr toll, klar es gibt paar anatomische fehler
aber nicht jedes bild ist perfekt, selbst die besten der besten machen kleine fehler
an sich ist das bild ein verdientes AL
die zeichnerrin hat sich mühe gegeben, hat details aufgebaut, gut mit farbe umgegangen. ich verstehe nicht weshalb sie kein al verdient?
wollt ihr immer die gleichen zeichner als al sehen oder was? verdienen es andere zeichner denn nicht ebenso als al anerkannt zu werden?

wenn ihr wirklich eine ORDENTLICHE begründung habt, weshalb dieses Bild nicht al würdig ist, dann bitte mit einer konstruktive kritik und nicht nur zwei wörter oder ein mini satz.
@ Persikka & Jien
Von:  Touki
2011-10-21T15:58:57+00:00 21.10.2011 17:58
Ich finde es total schön, auch wenn Rapunzels Hals irgendwie klein wirkt aber das ist nicht weiter schlimm =)

Trotzdem hast du das AL verdient, immerhin sollte sich jeder an seiner eigenen Nase zupfen bevor er irgendwas diesbezüglich sagt. Am Ende sind es ja eh immer die, die gar nicht zeichnen können =)

Du hast dir Mühe gegeben und es sieht trotzdem super aus, deswegen hast du ein AL auch verdient, deswegen nimm es dir nicht so Herzen wenn jemand was dagegen sagt diesbezüglich ^.^

lg Ciel <3
Von:  Neronia
2011-10-21T15:38:07+00:00 21.10.2011 17:38
Süßes Bild! Vor allem die Colo gefällt mir. Sie wirkt schön weich, vor allem die Übergänge. Die Blicke sind dir super gelungen und man sieht, wie viel Arbeit Rapunzels Kleid sicherlich war.
Ihre Haare gefallen mir besonders gut, sowie die Holzmaserung :)
Dass der Balken schief geworden ist, finde ich nebensächlich, zumal es dafür eine Erklärung gibt ;P

Was mir persönlich nicht ganz zusagt, sind die Rosen aus irgendeinem Grund. Könnte an den Farben liegen, da bin ich mir aber nicht sicher. Und die Proportionen... schwer zu sagen. der Kopf ist vlt. einen kleinen Tick zu groß und die Finger etwas dünn, aber darüber kann man sich streiten, denke ich.

Alles in allem ein verdientes AL. Die Stimmung ist toll.

Jetzt noch etwas zu Persikka: Solche Kommentare sind vollkommen unnütz und überflüssig. Die ALs werden von mehreren Personen ausgesucht und werden es immer irgendwie verdient haben. Klar gibt es immer "bessere" und "schlechtere" Bilder und es ist ja in Ordnung, wenn dir Bilder nicht zusagen, aber die Zeichner haben im gewissen Sinne nichts damit zutun, ob sie AL werden! Und solche unnötigen Kommentare wie deiner treffen den Zeichner eigentlich immer irgendwo. Das muss ja nun wirklich nicht sein...

Na ja, vlt. bin ich jetzt auch kleinlich, aber gut!

LG
Ciss
Von:  Victoria_Terpsichore
2011-10-21T11:43:48+00:00 21.10.2011 13:43
nicht schlecht?

colo ist super ^__^ überhaupt licht und schatten^^

ob die proportionen 100%ig sind? kümmert keinen^^

das pic macht echt einen großartigen gesamteindruck^^

nehm dir sau dumme kommentaren wie "kein verdientes AL" oder so einen schwachsinn bloß nicht zu herzen -___-

das pic war bestimmt ne MENGE arbeit, das erkennt man in den ganzen details, überhaupt bei der colo o_O

kein verdientes AL? das ich nicht lache -_______-

ich finds TOP, trotz makel!

greez^^