Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Astra   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2011 00:54
Ja, noch eine Tarotkarte aus meinem League of Legends Tarot. Diesmal ist es Cassiopeia. Wie man vielleicht merkt, lade ich sie nicht in einer bestimmten Reihenfolge hoch xD
Wie auch immer, auch hier bitte ich um Verbesserungsvorschläge und hoffe, dass es euch gefällt :D
Themen:
Tarot, League of Legends

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
VI - Die Liebenden

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BiancaGoesEnrage
2011-10-15T17:23:24+00:00 15.10.2011 19:23
WoW geile Cassio!!
Du wirst immer besser wahnsinn!!!!!
Mach weiter so udn hör nicht auf um gottes willen du wirst iwann ganz groß!!!! 1+fav!!!