Zum Inhalt der Seite


Fanart

KeyblademasterKyuubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 01:53
Leider hat dieses Bild keine Schatten intus
Ich muss erst mal rausfinden, was sich bei mir in Paintshop verstellt hat und warum der Zauberstab nicht die Flächen markiert, die ich will Oo



So, eine weitere Nachtschwinge für Ba-chans WB^^
Das ist Toxic, eine männliche Nachtschwinge mit Spychischen Kräften. Er kann mit Gedankenkraft Dinge schweben lassen etc.
Er ist also ein Psychodrache^^

Toxic ist eine wahre Giftspritze und ein Lone Wolf
Er gibt sich nur mit anderen ab wenn er MUSS
Weibchen interessieren ihn ebenso wenig
Er redet nicht viel bis gar nichts udn wenn dann gibt er nur bissige, giftige Kommentare
Auch wird er schnell aggressiv und der betroffene findet sich danach hilflos in der Luft zappelnd wieder oder gar angegriffen

Toxic ist noch nicht sehr alt
Allerdings ist er kein Jungtier mehr, aber auch kein Ausgewachsener
Seine kleine Schwäche ist, dass er sehr gerne Musik lauscht (Wenn die das denn können), weshalb er sich immer nahe Städten aufhält und mit seinem feinen Gehör Schallwellen aus einer Entfernung bis zu 500 Kilometern wahrnehmen kann, allerdings je weiter er weg ist, umso undeutlicher werden die Töne


Ich hab ihn wegen seinem giftigen Charakter Toxic genannt
Er hat allerdings nichts mit Gift zu tun XD





Ich hoffe, er gefällt dir, Kaiser^^
Ich kann zwar nicht so perfekt zeichnen wie Nouri oder Xuran, aber ich versuche es zumindest^^'



P.S.
Er ist Lila, nicht komisch blau XD
Verwendete Referenz:
Kains Charasheet

Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2011-11-29T11:15:49+00:00 29.11.2011 12:15
> Sou da du ja die einzige bist, die vier drachen freigeschaltet hat, schreib ich mal nur hier ein Kommi (zu deinen drei anderen Drachen)
>
> Wie hier auf diesem Bild finde ich weder das Element noch den drachen selber. Dieses Leuchten hätte ich allerdings auch dezenter gemacht, da man den drachen selber nicht so ganz erkennt. Auch finde ich es schade, dass es dort auch kein HG zu finden ist....deshalb hat es auch mit diesen Bild nicht für die Platzierungen gereicht...
>
> ich bedanke mich trotzdem für deine Teilnahme
>
>
> Ba-chan



Ich kanns ja noch etwas abändern^^
Von:  Ba-chan
2011-11-29T07:45:12+00:00 29.11.2011 08:45
Sou da du ja die einzige bist, die vier drachen freigeschaltet hat, schreib ich mal nur hier ein Kommi (zu deinen drei anderen Drachen)

Wie hier auf diesem Bild finde ich weder das Element noch den drachen selber. Dieses Leuchten hätte ich allerdings auch dezenter gemacht, da man den drachen selber nicht so ganz erkennt. Auch finde ich es schade, dass es dort auch kein HG zu finden ist....deshalb hat es auch mit diesen Bild nicht für die Platzierungen gereicht...

ich bedanke mich trotzdem für deine Teilnahme


Ba-chan
Von:  Drache14
2011-10-09T00:55:33+00:00 09.10.2011 02:55
Ich bewundere jeden der aufm pc zeichnen kann, denn ich kann's Net xD
Ich das leuchten um das lila ist supa *0*
Und das schwarz passt gut dazu das macht das Bild zwar noch dunkler aber bringt das leuchten
Schön zur Geltung :)
Das Auge hätte vll etwas runder sein können ;)

Glg Rinka
Von:  Blauer_Lapis
2011-10-08T18:02:04+00:00 08.10.2011 20:02
Eine weitere, sehr coole Nachtschwinge :)
Ich find den hier aus sehr schön, ich mag vor allem die Pose des Drachen. Hast du sehr schön umgesetzt ^^
Und auch von der Farbe her sehr gut gemacht ^o^

glg
Drachi
Von:  Issura
2011-10-06T17:29:20+00:00 06.10.2011 19:29
UI, der sieht wirklich toll aus!
Das ist echt doof, dass sich dein Paintshop verändert hat. >,< Hoffentlich findest du bald heraus, was sich da umgestellt hat! ^^

Seinen Charakter finde ich sehr interessant und er passt auch total gut zu seinem Namen. xD
Sein Aussehen ist ebenfalls toll geworden. Besonders gefällt mir sein bläulicher Schein. =)
Wirklich ein tolles Bild. ^^
Von:  Ba-chan
2011-10-06T04:48:23+00:00 06.10.2011 06:48
ich danke dir für deinen weiteren beitrag ^^ schwingen (und auch E- Schwingen) MÜSSEN sehr gut hören!

einen ausführliches kommi bekommste nach dem WB ^^


Ba-chan