Zum Inhalt der Seite


Fanart

Usako_Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2011 19:11
*WICHTIG*

Also ^^ ich hab das Original Aquarell Bild im Webbi rein gestellt. Das das Bild hier nicht mehr viel damit gemein hat weiß ich. Aber so finde ichs schöner. Ich hab das Bild mit Blur einer funktion von sai bearbeitet. So bekommt man unebenheiten und nicht so dolle übergänge wundervoll weich hin. ich hab Die Farben mit sai verstärkt und mit viel licht effeckten ein bisschen aufeghübscht.
Wiso steht dann da auch Aquarel?
weil das Original mit Aquarell gemacht wurde und ich nur ZU ehrlich sein wollte -.- nächste mal sag ich gar nix mehr zu...
********************************************************************

Thema Herbst.^^
ich liebe die Süße kleine Herbstelfe.. Ich hab das Bild auf der Connichi angefangen^^(ich war am Samstag da und das ungeplant^^)aber da ich in Kassel Arbeite dachte ich wiso net mal vorbei schauen und da hab ich dann Nahil, Kira, Isa und Momochan getroffen, Wer sich noch erinnert ich war die mit dem Rosa T-shirt die ständig die Stifte beschlagnahmt hatte xD... Danke NAHIL.. ich hatte dort nur Pastellkreide zur verfügung leider musste Nahilchan dann gehen und ich hatte keine solchen tollen stifte dabei ..

Zuhause hab ich dann mit Auarell drüber gemalt und ich finde es toll. Natürlich hab ich dann am pc bearbeitet und aufgehübscht danach hier und da ein lichtpunkt und dann natürlich den weichzeichner drüber gelegt so schön weich sieht es im Original nicht aus^^.. also hier dein Conhon Bildchen^^.

Das ist also Herbst meine liebe Elfe Awynee. Es sollten an sich Kornblumen unten hin aber ich hab die einfach net hin bekommen. So sind es iwelche undefinierbaren geworden und dazu ein paar blätter vom Essigbaum^^.. ich mag ihn hab den selber im garten und im Herbst färben sie sich die Blätter golden und Rot^^.

So viel Spaß beim betrachten..^^
LG eure Usako
Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst

Zeit:
2 Tage.. den Samstag auf der Connichi und dann heute zuhause.

Musik:
Maite Kelly so wie man Tanzt und jede menge Japan radio

Widmung:
Alexchan^^ und natürlich Nahils als Conhon^^.

Wichtiges:
Das Original ist mit Aquarell gemalt wurden. Hab es aber dann mit dem pc bearbeitet. Wie man sieht ist nciht mehr viel vom ursprunk über^^.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roy
2011-09-29T17:12:08+00:00 29.09.2011 19:12
Wow... das Motiv und die Farben sind echt der Wahnsinn! Klasse!