Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 15:42
Auftragskarte für eulenkueki,

sie hatte sich eine nixe mit grünen-schwarzen schuppenkleid und blonden-walle-walle haare gewünscht =D und viel klimbim... ich hoffe ich hab deinen geschmack getroffen und dir gefällt die karte >__<

eingentlich hab ich die karte schon letztes we fertig gehabt aber da ja mein i-net abgekackt war.. mustest du noch ne woche länger warten ;____; sry.. a ja, noch was ich weiß das nixen eigentlich keine hautfarbe als hautfarbe aben sonder eher grun blau, pink lila was auch immer nur... des sah bei der hier so schrecklich scheisse aus das ich des einfach mal abändern mussten...



iiiiiiiicch, bin eigentlich janz zufrieden...nur dieser hg ;_; sieht iwie scheise aus.... naja dafür durft ich aber wieder shcön nackigen oberkörper zeichnen *____________*... das lieb ich ja xD...




Q////Ä\\\\\Q
wah, danke für 760 ABOs ;___;... danke danke danke >oo<...


[EDIT]
°_____________________________°

omg...omg...OMG, ich bin AL ;___________;
oh gott, danke dankeschön... ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich dadrüber freue, danke *____________* vor allem da ich wirklich nicht mitgerechnet hatte X_X ich wollt mir das projekt-al-werden erst für frühestens 2013 vorgenommen XD ungelogen...

aber was ein geiles jahr *_* erst ZdM im Jan, dann werd ich Patentante und nun noch AL TTÄTT...vielleicht sollt ich mit dem lottospielen anfangen? xD
und noch was witziges, das ausgerechnet ICH mit einer kakao-karte al werde xD...wah *_*

... und ja ich weiß das ich hier nur rotze geschrieben habe, aber ich bin einfach zuuuu aufgekratzt um eine ordentliche dankes rede zupräsentieren xDD...

also
DANKESCHÖÖÖÖÖÖNNN *_____________*

*erdbeeren verteil*
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Unterthemen:
Maxikarten

Auftragsarbeiten:
hab noch freie Plätze >oo<

Beschwerde


Kommentare (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  orangenbaum
2011-08-07T15:24:58+00:00 07.08.2011 17:24
whhhaaaooow! was für ein wunderschönes motiv! ich steh auf das ganze "klimbim" XD und auf die clownfische :3
die colo ist einfach perfekt geworden. ich finde es total schön, dass ihr oberkörper auch leicht grünlich ist. und was hast du gegen den hintergrund? der ist doch einfach nur himmlisch(.. naja.. ok, das war das falsche wort in dem fall XD). er ist seeehr schön :)
sie ist einfach traumhaft geworden ♥
Von: Delight
2011-08-07T15:24:07+00:00 07.08.2011 17:24
wui wunderschön *O*
Von:  CH0
2011-08-07T15:22:45+00:00 07.08.2011 17:22
Whoa, wie wunderschön! <3 <3 <3 <3 <3 <3 Ich mag ihre Brüste! XDDDD
Von:  Bluemoon
2011-08-07T15:18:35+00:00 07.08.2011 17:18
ich dachte es sei ein bild XD kewl :D sieht toll aus :D mir gefällt der hg haste tol gemacht :d
Von:  LuckyAngel
2011-08-07T15:12:19+00:00 07.08.2011 17:12
die wunderschöne meerjungfrau habe ich schon auf DA oder kk.de entdeckt, nimmer weiss, aber trotzdem finde ich sie immer noch wunderschön. ^o^
die ganzen details gefällt mir, wie du schon weisst.
wunderschön coloriert, mal frech auf AL button klickt. ;P
Von:  eulenkueki
2011-08-07T15:09:59+00:00 07.08.2011 17:09
OMG.
OH WOW. ;O;
Ich hatte schon so gehibbelt, wie die Karte wohl werden wird und was du daraus machst... und sie ist einfach WUNDERVOLL geworden! Die Colo ist wirklich atemberaubend geworden und das einfallende Licht lässt die Kleine noch viel mehr erstrahlen irgendwie. Und der ganze Klimbim ist einfach so toll geworden!
Vor allem ihre walle-walle-Haare gefallen mir ja gut (ey, NEID!!! ;333;###) und die POSE passt mal sowas von perfekt zu ihr. Genauso hab ich sie mir vorgestellt, so... selbstbewusst irgendwie, dass sie genau weiß, wie toll sie ist und das auch so offen zeigt. ;333; ♥♥♥♥♥
Der HG ist einfach mal ein Traum geworden, die vielen kleinen Details, ich hab das Gefühl, ich entdecke andauernd neue Sachen! *w* ♥♥♥
Ich bin super zufrieden und freue mich schon so, sie bald dann richtig bei mir zu haben! *////* Ihre Schwanzflosse ist btw wirklich toll gelungen, so schön auffällig! ♥ Und die Farben hast du einfach ganz hervorragend eingesetzt. Wirklich prima! *A* ♥♥♥
Von:  SeresaKunheo
2011-08-07T14:51:58+00:00 07.08.2011 16:51
Wow, tolle Colo & tolle Flossen :D Hm, ihr Oberkörper sieht arg gestreckt aus, vllt liegt's daran das der Bauchnabel so tief unten liegt Ö.ö? Wie auch immer, darüber kann man hinweg sehen - ist mir ohnehin erst aud den 3.Blick hin aufgefallen, von daher... *shrugs* btw: der HG ist mit so vielen Details gespickt, dass ich mich nicht satt sehen kann :) Tolle Karte!
Von:  Re-belle
2011-08-07T14:51:32+00:00 07.08.2011 16:51
oh heilige scheiße!
du bist ja so gemein xDDD
jetzt kann ich meine meerjungfrauenmaxi erstmal wochenlang nich hochladen weil dann alle denken ich hätt die idee geklaut oder so dabei is die doch schon seit wochen fertig ;A; xDDD
*lach*
ach wurscht :D
mensch, die karte is so hammergeil ey. da bin ich schon glatt nimmer stolz auf meine x.x *sfzl*

wie kannst du nur so megagut sein hömma!!!!!!!!
Von:  suzaku_yume
2011-08-07T14:22:13+00:00 07.08.2011 16:22
Was?! O_O
Besonders den HG find ich super geworden!
Ich finde alles passt da perfekt zusammen von ihrer Haltung bis zu den Farben.
Deine Bilder sind immer so schön >///<
Von:  Mi-Saki
2011-08-07T13:56:26+00:00 07.08.2011 15:56
Du kennst meine Meinung zwar schon, aber ich sags dir hier auf jeden fall noch mal:
Das motiv ist einfach wahnsinnig schön *__* Ich steh auf diese meerjungfrau, da wird sich jemand aber ganz arg freuen =D
Mach weiter so ^^