Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terri   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2011 10:51
Hi~ =°_°=
Eine Illu zu UNREALITY die ich schon länger auf der Festplatte hatte,
aber ich wollte sie erst hochladen, wenn Dragi im Doujin vorkam.
Ich wollte unbedingt mal eine Farbversion von den zwein machen~
Zu erwähnen wäre, dass die 2 hübschen hier zu den Hauptcharaktern der Geschichte gehören :D

Ich mochte die Lines sehr, die Colo ist leider nicht ganz so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte o__ô' (irgendwie .... gar nicht ....)
Piks Kopf ist nach oben hin zu flach .... T_T
Dafür mag ich Dragis Kleidung :3

Ich hoffe euch gefällt die Illu und die Leser können die
zwei genau so ins Herz schließen wie ich :D
lg Phy


Ist dem Dōjinshi "Unreality" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: kurz

Zeit:
3-4 std.

Musik:
random radio stuff

Dragi:
trägt ihre Haare ausnahmsweise als Zopf ._.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  debo-chan
2011-11-07T12:04:55+00:00 07.11.2011 13:04
pik is soooo toll x3
Von:  Kazu-chanX
2011-07-26T09:29:05+00:00 26.07.2011 11:29
Haha, Sam, mit den beiden wirst du bestimmt noch viel Freude haben.;D
Cooles Bild.
Von:  Ellerfru
2011-07-26T08:52:56+00:00 26.07.2011 10:52
Wow.... Das ist echt eine tolle Illustration! :D Und besonders interessant ist es für mich natürlich, dass auf dem Bild deine eigenen Charas sind, so was sehe ich immer gerne...

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!