Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2011 10:44
Shichibukai

Hier die Shichibukai, auch besser bekannt als die 7 Samurai der Meere, die ja jeweils ein Tier als Namenspatron haben:
1.) Sir Crocodile
2.) Bartholomew Kuma
3.) Boa Hancock
4.) Gecko Moria
5.) Jimbei Zame
6.) Dracule Mihawk
7.) Don Quichotte de Flamingo


Bei speziellen Gruppierungen in Animes sind ja Split-Bild-Dargestellungen recht beliebt. So etwas wollte ich nun auch mal machen & habe es mit den Shichibukai umgesetzt - zudem wollte ich schon lange Crocodile zeichnen. Durch die relativ aufwändige Koloration wurde es ein recht zeitaufwendiges Bild, auch weil ich überlegt hatte wie ich die Aufreihung etwas interessanter gestalte. Besonders Moria war ne Herausforderung, da er sehr exotisch ist & ich ihn zugleich mal eher cool, psychopathisch, bis dämonenhaft darstellen wollte. Meine allgemeinen Favoriten sind übrigens Sir Crocodile (auch wenn er wie Jimbei ein Ex-Samurai ist), Hancock & Mihawk & eure?

Da Croc ziemlich gut hier ankommt gibts das ganze Artwork von ihm bei mir im Weblog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/48200/#eintrag450624

GROSSANSICHT EMPFEHLENSWERT
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Falkenauge, Jimbei, Sir Crocodile, Gecko Moria, Kuma, Boa Hancock, Donquixote Doflamingo

Arbeitsdauer:
ca. 15 Std. auf 4 Tage verteilt

Originalgröße:
Pro Charakter DIN A4

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rubyca
2011-07-25T12:27:35+00:00 25.07.2011 14:27
die sind ja alle wahnsinnig gut geworden!
vor allem moria und mihawk gefallen mir besonders. moria sieht ausnahmsweise mal wirklich nach was aus, anders als im anime/manga xD
Von:  -Sasame-
2011-07-25T12:14:19+00:00 25.07.2011 14:14
echt toll geworden :) vor allem moria sieht richtig böse aus!
hast alle super getroffen und schöne colo *favo*
Von:  EthisEmina
2011-07-25T11:47:40+00:00 25.07.2011 13:47
Falkenauge und Crocodile sind dir am besten gelungen und Moria will ich nicht im dunkeln begegnen (obwohl im hellen ist er warscheinlich gruslieger)
ist echt super gezeichnet^^
Von:  LovelyZinny
2011-07-25T11:00:42+00:00 25.07.2011 13:00
Richtig genial >///< Ich liebe OP und die Shichibukai sind einfach cool *-*

*1+/Favo/AL*
Von: abgemeldet
2011-07-25T10:29:38+00:00 25.07.2011 12:29
*_* wie immer ein hammer geiles bild
aber würd mich auch wundern wenn ein Bild von dir mal nicht gut wird xD
meine favos sind übrigens crocodile, gecko & mihawk
Von:  Sue_Black
2011-07-25T09:22:14+00:00 25.07.2011 11:22
Ich LIEBE ja deine bilder, ich vergöttere sie! *O*
oh man, das sieht so klasse aus! Geckos grinsen, das ist so psychop! Da steh ich voll drauf x3 Wobei ich Crocodiles coole art auch mag. Oh und Falkenauge ♥ ghh! *umfall*
Alles in allem find ich alles geil geworden, die colo beeindruckt mich jedes mal aufs neue o,o mach weiter so!
Von:  Teilchenzoo
2011-07-25T09:18:53+00:00 25.07.2011 11:18
Waah, wie genial^^! Ich mag die sieben Samurai. Und du hast sie super dargestellt, vor allem durch diese Verknüpfung mit den Tieren. Sie sind dir alle unglaublich gut gelungen, und die posen passen super zu ihnen.

Wunderbares Bild!

Lg neko
Von: abgemeldet
2011-07-25T09:16:06+00:00 25.07.2011 11:16
Boar, direkt zu den Favos. ~
Die sind dir alle sehr gut gelungen und Gecko Moria sieht besonders furchterregend aus. Hancock sieht wahnsinnig hübsch aus und insgesamt finde ich das Bild einfach nur sehr gut gelungen. ♥
Von:  Grell-san
2011-07-25T09:05:23+00:00 25.07.2011 11:05
Oh Gott ;////;

Sir Crocodile sieht absolut Göttlich aus >///////< Du hast sie allerdings alle echt super gut getroffen, die Zeichnungen wieder mal hammer genial. Und die Coloration wieder ein Traum.

Ich hab mich absolut gerade in Crocodile verliebt x//D
Einfach liebe aber Alle!
Du hast es sogar geschafft Moria super aussehn zulassen *kicher*

Du bist und bleibst der Zeichen-Gott schlecht hin <3
Von: abgemeldet
2011-07-25T08:56:11+00:00 25.07.2011 10:56
Oh Gott. q ___ q <333
Das sieht so genial aus... > _ < Besonders Croco ist dir super gelungen, muss mich grad zurückhalten nicht das fangirlen anzufangen. <DD"" * ^ * Und Flami. Und Hancock. Und alle, so große Liebe. Dx
Kann gar nix außer Lob ablassen... ;v; (Außer, dass ich mir an Boa vllt ne größere Oberweite vorgestellt hab' "orz /fail) Mach nur so weiter! Freu mich immer was Neues von dir zu sehen. > ^ <