Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2011 00:25
♥Liffli - Originalgrösse bitte ♥

Hallo :3

Meine Hand hat fast drei Wochen keinen Pinsel berührt. Diese Phasen sind furchtbar.
Dieses Bild mit meiner lieben kleinen Liffli habe ich angefangen und nicht beendet.
Ich habe mich dann schliesslich zwingen müssen endlich weiter zu machen.
Nunja mehr oder weniger ist der ganze Hintergrund recht experimentell geworden nach dem Kreatief. Eine super Erfahrung, die nächsten Bilder von Kaluna und Morloi werden auch so aufgebaut sein.

Bin gespannt was ich als nächstes fertig zeichne *Im Skizzenhaufen wälz*
Es ist so kalt heut im sonst so sonnigen Wallis o___o

Liebe Grüsse
Meli~

p.s. Charakter/Stil Entwicklung

♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥

Yaay! Vielen lieben Dank das Liffli bei Aikos Lieblingen dabei ist ♥
Ich bin so froh das du keinen Besen fressen musst abgemeldet :D

Dankeschön an alle die es vorgeschlagen haben!
Ich freue mich riesig, das nun ein Charakter aus meinem Buch Projekt "Mondlicht Fantasie"
AL geworden ist. Das motiviert mich dazu mir viel Mühe zu geben und das erste Buch
bald zu beenden.
Viele Dank für eure liebe Unterstützung. Kritik ist auch erwünscht :)

Eure Meli~<3

♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Feen

Papier:
Canson 180g/m2 Light gain

Aquarellfarben:
Van Gogh

Weisse Highlights:
Copic Opaque White

Liffli:
(c) Melonkitten

Vielen Dank:
für über 1000 Favoriten ♥

Beschwerde


Kommentare (118)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2011-07-19T22:56:04+00:00 20.07.2011 00:56
Wieder Mal ein Traumbild von dir ♥
Von:  Nyadam
2011-07-19T22:49:26+00:00 20.07.2011 00:49
Das ist wirklich ein unglaublisch farbenprächtiges, schönes Bild Q_Q So viel Wärme, da wird einem ja ganz schwindelig <3
*liebe*

MFG, der Postbote
Von:  Kogaji
2011-07-19T22:39:50+00:00 20.07.2011 00:39
Wow, tolles Motiv und geniale Koloration, ich will´s nächste Woche als Aikos Liebling sehen! Hätte es wirklich verdient!!! *__*
Von:  Asaki_Lux
2011-07-19T22:37:29+00:00 20.07.2011 00:37
ui oh gott das Bild ist so verträumt und verspielt da bekommt man ja gar nicht genug davon x3
einfach klasse!
wie aus einen Kinderbuch! ich mag die Farben sie sind so abwechslungsreich und dennoch passt das alles einfach sehr gut zusammen!
am Hintergrund kann man sich gar nicht satt sehen! es ist einfach so viel zu sehen jedoch wirkt es gar nicht zu viel oder so.... ich mag das süße Mädchen was du gezeichnet hast^^
*1+Favo+Empfehl*
Von:  Alizarina
2011-07-19T22:31:59+00:00 20.07.2011 00:31
Wow * 3*
Total schön das bild!!
Unglaublich schön gecolort!! *///A///*
Ich colorier gerade selbst ein bild mit aquarell und vor einer minute bevor ich dein bild gesehen habe fand ichs eigentlich noch schön xD
Jetz ists einfach nur noch grottig T^T
Ich werde ewig brauchen bis ich so gut mit aquarell colorieren kann *drop*
Das muss in meine Favos, und Al solls auch werden!!

Lg Kune-chan
(Ps: Eeeh du kommst aus der schweiz? °.°)
Von:  Misses_McFlausch
2011-07-19T22:29:23+00:00 20.07.2011 00:29
Das Bild ist wirklich wirklich süß!!!!
Wie immer sitze ich hier und quietsche vor Niedlichkeit und... Awwwwww~~~ ^3^
Der Hintergrund ist übrigens totaaaaal schön geworden! mir gefallen die vielen Details, wie die lila Schmetterlinge, die Ranken, Blümchen und und und!!! Auch das Farbenwirrwarr mag ich x3

Ich liebe deine verträumten Bilder einfach!!! Am liebsten würde ich sie dir alle klauen xDDDD Man, das ist echt wieder ein super Bild geworden!!!! x3
Von: abgemeldet
2011-07-19T22:29:10+00:00 20.07.2011 00:29
Es ist so schön Q___Q
Ich kann und will da nichts kritisieren, es ist perfekt♥
Die Farben sind wundervoll, danke für das tolle Bild!!!!
AL FAVO UND 1!!!!!!!!!
Von:  MiaRose
2011-07-19T22:28:13+00:00 20.07.2011 00:28
Woaaaah *_________*
Hach ich liebe deine Bilder einfach * 0 *
Die sind immer so schön bunt und strahlen nur so vor Fröhlichkeit >////<
Wirklich wunderschön *A*
Bin gespannt, was als nächstes kommt >u<