Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2011 21:27
Also eigentlich wollte ich das als Sonder-Chap. in meinem Doujinshi hochladen. Da dieser aber noch nicht mal annähernd soweit ist endlich hochgeladen zu werden lade ich das jetzt einfach parellel hoch >.<
Das wird irgendwann dann noch richtig reingestellt xD'''
Außerdem möchte ich anmerken das ich noch nicht allzu lange (seit anfang dieser Woche um genau zu sein /D) mit dem Computer zeichne, daher entschuldigt bitte das es etwas... unprofesionel, oder sonst irgendwie komisch wirkt.

Ach und bitte mein Krüppelenglisch nicht beachten xD
In deutsch hat das nur einfach Scheiße gewirkt... :/

Nochmals alles Gute zum Geburtstag Sirah-Ming<3
Ich hoffe es gefällt dir auch wenn Kanda zum Ko... *hust* naja, eben fail aussieht x'DDD
Themen:
Doujinshi, D.Gray-man, Geburtstag

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Lavi/Rabi, Yu Kanda

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Dauer:
5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sirah-Ming
2011-07-09T21:53:38+00:00 09.07.2011 23:53
Danke für das Bild >//<
Ich werd mein Kandagotchi so gut behandeln, dass er irgendwann auch noch zum Mann heranwächst wie sich das gehört xDDD
*favorisier* *_*
Und was heißt hier flauschig, Moyashi!
Der hat nur gut gepflegte Haare xD
Und der seltsame Schämöün kommt gegen ihn auch nicht an xDDD
*Baka Usagi flausch und schnell weggeh*
.. <3
Von:  Rem
2011-07-09T21:00:31+00:00 09.07.2011 23:00
*lol*
ein mini kanda für kanda zum liebhaben xD
Aber Kanda..beachte das klein Kanda nicht in die nähe von Shamäin kommt..
das könnte ne explosive kombo werden xDDD
Von:  Wei_Ying
2011-07-09T20:46:28+00:00 09.07.2011 22:46
*lachflash*
wie geil ist das denn?
Kanda und Lavi wie ich sie liebe x3
toll gezeichnet und der kleine Yuu-chan ist total flauschig x333