Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 08:29
Heute ist der 4. Juli und das heißt, heute hat:
AMERICAAAAAAAA Geburtstag!:3 HERO DAY! ~* xD
*Happüüüüüü Independence Day!^_^*


Für mich wieder ein Anlass ein Pic zu zeichnen!;) Da America auch mein absoluter Lieblingschara aus Hetalia ist!^^ Ich liebe den Typ!x3 Ich konnte mich noch nie so schnell für eine Serie und einen Charakter begeistern!=) Aber man muss ihn einfach lieben!~* :3 *Ich merk grad ich wiederhol mich...so was ähnliches hab ich letztes Jahr schon geschrieben!|D*

*Ähm* Also ich will unbedingt auch mal was anderes zu Hetalia zeichnen nicht nur B-Day America Pics, (die gehören natürlich auch dazu!;]) da mir mein Silvester Pic (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/248413/1821880/) auch sehr viel Spaß gemacht hat. Hab schon ein Sommerbild der Hetalias im Kopf!xD Mal sehen ob ich das im August hochladen kann, Skizze ist schon gemacht!:) Mein Plan ist ja schon lange da!xD Außerdem sind da Sommerferien, das heißt: Viel Zeit zum Zeichnen!;]

Nun zum Bild!:]
Zu sehen ist von kleiner bis „großer“ xD America!x3 Da es sozusagen die Geschichte zeigt also wie er „gewachsen“ ist!xD
Und deshalb auch Step by Step, geht auf die Zukunft zu und blickt auf die Schritte hinter einem zurück egal ob es gute oder schlechte Zeiten waren! Und ich hab sie in Bewegung gezeichnet!x3 Da sie ja voran gehen müssen! Also das hab ich mir dabei gedacht!:)
Sie halten sich an den Händen, weil sie ja zusammengehören, ich lieb so Bilder in denen man verschiedene Abschnitte, sei es Staffel oder Charaveränderungen oder sonst was zeichnet!x) Also ich hoff, ihr wisst was ich mein!|D
Und die Reihenfolge also zeitlich her ist durcheinander, weil ich dachte den kleinen Ami kann ich doch nicht ganz hinten laufen lassen!|D Deshalb darf er beim ersten Ami auf den Schultern sitzen und den Independence Ami ganz hinten, weil er nicht so gern mitlaufen mag!x) Da dieser Abschnitt ja gut/schlecht war, die Independence Folge ist echt traurig!;_; Während Kind-Ami in der Mitte vermittelt und ihn mitzieht!xD
*Trotzdem finde ich es sehr interessant Hetalia von einer "ernsteren" Seite zu sehen, klar passt Comedy einfach super aber ich finde Hetalia Fanarts mit tieferen Sinn und die etwas mit der Geschichte zu tun haben einfach toll!^^ Die schau ich mir irgendwie immer am liebsten an!=) Ich fände es wäre sicher auch spannend wenn Hetalia eine "ernstere" Serie sein würde!^^ Vielleicht sehen das auch andere so?!x]*
Nun zur Colo:
Die hat mir Spaß gemacht auch wenn die meisten (wichtigsten!) meine Copics immer noch alle sind...:( War ja auch keine extreme Arbeit zu colorieren!xD Ich hab mich diesmal mehr auf den HG konzentrieren können!;)
Beim HG konnte ich mich diesmal richtig austoben!XD Da America ja immer irgendwie aufmerksamkeit erregen muss und ich bei solchen Fanarts immer schön übertreiben kann!xD Also hab ich viel ausprobiert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!^^

Hier beanke ich mich wieder bei meiner Schwester abgemeldet die mir Tipps zum HG gegeben hat!:) Dankööööö! Hab dich lüüüüb! ♥

Ich sage auch DANKE für eure Abos, Kommis und ehrlichen Stimmen!:) Ich freue mich sehr über eure Tipps und Gedanken!^^
Das wars wieder von mir!xD
Ich hoff wir sehen uns beim nächsten Fanart?! ;D

lg

Ranma-Saotome
(Jess)~*
Themen:
Geburtstag, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
USA/Alfred F. Jones

Gezeichnet am:
01.07.2011 & Colo: 02.07.2011 ;]

Happy Birthday!~*:
Americaaaaaaaaaa!*_* Ich liebe Hetalia und die ganzen verschiedenen Charaktere!:D Und America ist super!:3 ♥

Danke an:
meine liebe Schwester, die mich wirklich immer unterstützt und mir viele Tipps gibt!^^

Musik:
Bei den Outlines war es der Fernseher und beim Colorieren hab ich Spice Girls - Wannabe, Xavier Naidoo - Flugzeuge im Bauch, Cascada - Every time we touch, Tim Bendzko - Nur Noch Kurz Die Welt Retten, Darko Kordic - Dance with my Father again, Natalia Kills - Wonderlnd, Jessie J - Price Tag und H*Wood - Could It Be You gehört!^^ Meine Schwester war übriegens DJ am Laptop!x)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Englishman
2011-07-04T16:15:40+00:00 04.07.2011 18:15
Awww, toll x3
Ich mag deine Ami Piccus so gerne :3
Und das macht mir besonders gute Laune^^
Das kenn ich ja noch gar nich...menno -3-
Ich dacht ich kenn alle Piccus in deinem mega fetten Ordner XDDD
Ich mags total gerne x3
*knuuuuuuuuuuuutsch*
^3^