Zum Inhalt der Seite


Fanart

Winteresche   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 12:36
What do I do when I’m sad?

I draw.

What do I do when I’m sad because Ten left?

Well, draw a sad Doctor, of course.

Took me about 4 hours and GOD he’s hard to draw!


(Ich hoffe die Referenzangaben reichen, ich weiß leider nicht, wie ich das genauer machen könnte. :/)
Verwendete Referenz:
Kann leider nichts hochladen, es sei denn ich soll alle Folgen online stellen. ;)

Themen:
Portrait, Doctor Who & Torchwood

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Der Doctor 10 (Doctor Who)

Unterthemen:
Doctor Who, Kopfbild

Musik:
The Kooks

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-06T01:03:47+00:00 06.02.2012 02:03
Ich kenn mich nicht mit realistischem Zeichnen aus, aber das Bild ist echt gut geworden. Meiner Meinung nach, ist es nicht einfach reale Personen ziemlich real aufs Blatt zu zeichnen :3 Schon nur beim Versuch die Augen zu zeichnen, scheitere ich xD (Da erinnere ich mich an ein Selbstporträt von mir im neunten Schuljahr xD)

Licht und Schatten sind sehr sehr gut geworden und heben auch die Gesichtspartien hervor. Sein Blick verwirrt mich ein wenig, denn er wirkt so, als wäre er traurig, aber auch entsetzt.

LG
abgemeldet
Von:  Duselfliege
2012-02-05T19:18:36+00:00 05.02.2012 20:18
OMG! Ein Dr. Who Fanart *_________* Ich LIEBE den Doktor! Vor allem den diesen *_* Ich habe ihn gleich erkannt und ich muss sagen, dass er dir echt gut gelungen ist :3 Seinen Gesichtsausdruck hast du wirklich gut getroffen :D Mir gefällt es, wie du die Schatten beim Gesicht gesetzt hast :D Allgemein hast du sein Gesicht sehr gut ausgearbeitet :'D Beim Kragen hättest du das auch noch machen können, aber es tut dem Bild keinen Abbruch, dass er nicht ganz so detailiert ist :'D
Ich finde es gut, dass du den HG schlicht gehalten hast, da so die Stimmung besser rüber kommt^^
Leider habe ich ansonsten keine Ahnung von Computer Grafiken, sodass ich dir da jetzt großartig weiterhelfen kann >< sorry D:
Ich hoffe, du kannst mit dem Kommi trotzdem was anfangen :3

LG Duselfliege *dusel*
Von:  Melse
2012-01-14T15:27:28+00:00 14.01.2012 16:27
Tolles Bild!
Dr Who kenne ich leider nicht, deswegen kann ich nichts zum Charakter an sich sagen.
Allerdings hat das Bild echt verdammt viel Emotionen an sich, egal ob es um Mimik oder Farbgestaltung geht. Gerade dass es in Grautönen gehalten ist passt sehr gut zum Bild. Auch dass das Bild nicht kurz nach dem Mann aufhört, sondern nochmal so weit "leer" weitergeht ist himmlisch, wirklich!
Ich habe mich ewig gedruckst das Bild hier zu kommentieren, weil ich einfach nicht wusste, wie ich dir helfen kann! Deswegen hoff ich mal dass du mit diesem Kommi zufrieden bist ;D
MAch weiter! Du hast großes Talent.
Mel
Von:  Zadzenea
2011-12-27T16:41:22+00:00 27.12.2011 17:41
Echt ein tolles Bild!
Ich kenne Dr Who leider nicht so, um zu sagen, inwieweit er getroffen ist, oder man ihn wiederkennen kann. Aber Das Bild ansich selber ist genial *_*

Ich mag total, dass du nicht einfach nur so ein 0815-Porträt gemacht hast, wo er einfach nur nette in die Kamera guckt, sondern das ganze noch durch diesen extravaganten Blick etwas aufgepeppt hast.
Ich mag diese weit aufgerissenen Augen! Was auch immer er da außerhalb des Bildes entdeckt hast, was ihn so gucken lässt, es erzeugt auf jeden fall geil Spannung im Bild und bringt super Handlung noch hinein. Man möchte einfach sofort wissen, auf was er da guckt!
Wikrlich ein geiler Effekt, der Bild ist wirklich absolut gelungen!

Aber auch technisch finde ich das Bild wirklich top!
einzige kleine Stecke die vielleicht ein wenig ungünstig kommt: Unter dem Ohr vielleicht die schatten noch ein wenig verstärken, es hebt sich noch ein wenig schwer ab. Das könnte vielleicht noch ein bisschen plastsicher heraus kommen ^.° ... wäre aber wirklich die einzige klitze kleine kleinigkeit, die mir auffallen würde.
Wäre aber Erbsenzählerei X3

Insgesamt wqirklich ein hammer Bild! Sehr gelungen!
Weiter so! *knuddel*
Von:  Chiila
2011-12-25T11:39:36+00:00 25.12.2011 12:39
Ich kenne Doctor Who leider nicht wirklich, aber das Bild gefällt mir trotzdem sehr gut. Es ist wirklich sehr realistische und sehr schön ausgearbeitet.
Da hast du meinen vollen Respekt.
Das Bild nimmt einen richitg mit :)

lg Shyla
Von: abgemeldet
2011-12-23T17:34:30+00:00 23.12.2011 18:34
Das ist ja genial *O*
Aufjedenfall Favo ;) Der Ausdruck *_* Gibt es eine Geschichte zu dem Picu. Denn deine Angaben sagen mir nicht wirklich viel xD Aber ich kenne mich da eh nicht so aus. Die Struktur und diese Detailreiche ist einfach ein Traum *O*
Und dann noch perfekt gezeichnet <3 Der HG passt wunderbar mit dem Bild zusammen <3 und ist einfach nur genial *schwärm*
Das einzige was ich etwas merkwürdig finde ist, dass du den Kragen nicht so Detailiert gezeichnet hast :)
Aber ansonsten gibt es NICHTS was ich kirtisieren könnte <3
Einfach genial ^^

LG Fyurama ^^
Von:  AldarisGR
2011-12-16T14:56:08+00:00 16.12.2011 15:56
Also das ist Realzeichnung, die schon kaum noch besser geht, zumal das Zeichnen in Graustufen eigentlich nicht gerade einfach ist. Da gibt es eigentlich nicht viel mehr zu sagen... einfach.. überzeugend.. einmalig :)

LG Aldaris
Von: abgemeldet
2011-12-06T21:02:48+00:00 06.12.2011 22:02
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll :D
Es ist ein tolles Bild, unheimlich realistisch - vor allem das Auge gefällt mir!

Super dramatisch, spannungsvoll und sehr ausdrucksstark, hat tolle Lichtreflexe und Schattierungen - ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen.

Die Kotletten hätten noch etwas mehr Haarstruktur gebrauchen können und ich finde die einzelnen Abstufungen etwas hart, ein bisschen weicher, dann hätte es noch realistischer gewirkt, denke ich.

Ansonsten hab ich da nichts zu kritisieren - einfach ein klasse Bild!
Hut ab, Weiter so!
Von:  Carrie
2011-12-05T17:40:10+00:00 05.12.2011 18:40
cool x3
so viele emotionen in einem profil sieht man selten
gibt nicht viele die das hinbekommen
und besonders im realistischen stil ;)

die kolo finde ich auch absolut top ^^

wirklich klasse bild kann ich nur sagen
Von:  Nott
2011-11-11T23:19:41+00:00 12.11.2011 00:19
Was soll man dazu sagen? Perfekt. Punkt. Ende. :D

Ich würde ja gerne irgendwas kritisieren, aber ich meine, was?
Ich kenne Doctor Who nicht, aber dieser Kerl da sieht unheimlich realistisch aus. Das Unfertige gibt dem Ganzen einen tollen, dreckigen Look... Und ich liebe das :D

Das Licht ist klasse gesetzt und lässt ihn so richtig schön hervorleuchten - Ich denke nur, dass angesichts der doch sehr starken Lichtquelle von vorn mehr/dunklere Schatten im hinteren Teil seines Gesichts/seines Nackens sein müssten. Was dem Realismus aber auch keinen Abbruch tut :D

Sein Blick ist irre Ausdrucksstark. Ich liebe grade seine Augen :> Erzeugt Spannung und Gefühl. Wirklich toll gemacht.
Nicht so schön ist eben der Kragen - aber es sieht auch nicht so aus, als sollte das so sein und im Grunde störts auch überhaupt nicht... aber ich brauch was zum Meckern xD

Nein, keine Ahnung. Ich finds perfekt. Technisch gut, Gefühl wird rübergebracht... Genial :D

lg, meya~