Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wocky   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 20:50
Ein Gepard. <:
Fürn COntest auf neopets...
ich bin übelst unzufireden mit den vorderbeinen.. naja. ich kriegs grad nich besser hin..
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Andere Raubkatzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenegard
2011-06-25T23:21:36+00:00 26.06.2011 01:21
Also diese verzogene Persektive bring die Geschwindigkeit und Eleganz dieser Katzen wunderbar zur Geltung!
Dennoch ist für diesen Speed (mir jedenfalls) der HG zu starr und die Ballen der auftretenden Pfote sind zu lang ...
Aber sonst hats echt was .... ach ja ... glaub der gute Gepardi ist zu sansfarben .... ^^!
Ist hier nur meine unmaßgeblich Meinung, also nich ärgern ... Find die große Mieze echt schön.
lG
Lenegard