Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaMaundrell   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 19:44
das ist mein aller aller erster versuch von sowas - aber AruCruenta hat mich überredet, also lad ichs hoch.
mit farben kann ich immernoch nicht umgehn^^
aaaber wie die haare aussehen, das ist schon absicht. beziehungsweise ist das noch das überbleibsel der skizze, so sah das ganze gesicht auch mal aus.
Themen:
Portrait

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Dauer:
miooonen stunden

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AruCruenta
2011-06-24T09:29:12+00:00 24.06.2011 11:29
Yay, sie habens freigeschaltet!
Ich hätte ja vielleicht, die Farben an der Seite noch weggemacht, aber hey. So hat das auch was :D
Naja wie du weißt find ichs richtig genial und wie du siehst, sind da andere Menschen der gleichen Meinung. HA! Und es ist immer noch besser, als das was du mir gelinkt hast. Und es sieht nach dir aus! Totally! Und die Haare sind toll ^_^
Von:  CatariaNigra
2011-06-23T21:52:09+00:00 23.06.2011 23:52
Ich finde das Bild perfekt. Mir gefällt, dass das Gesicht so realistisch ist, während der Rest nur angedeutet. Und die Farben sind schon ziemlich gut gewählt!! Wenn man SEEEEEEHR kritisch sein würde, würde man behaupten, die Gute sieht ein bisschen blässlich aus, aber ich denke, das liegt wenn dann nur an dem graublauen HG, der die recht gedeckten Farben noch verstärkt, sowie daran, dass man hier bei Mexx ohnehin meist nur mit Rosa-Glitzer-Pokémon zugebombt wird und sich die Augen schon so an diese Plakative gewöhnt haben, dass etwas feinere Farbnuancen wie bei deinem Bild als zu blaß empfunden werden könnten oder sogar teils nicht wahrgenommen werden. So die Theorie. Wie auch immer, ich ziehe meinen Hut vor dir und verbeuge mich untertänigst!
Von:  AlleyCreek
2011-06-23T18:53:23+00:00 23.06.2011 20:53
sowas kann ich in hundert Jahren nich D:
Ich bewundere Leute die am PC realistisch zeichnen können und dann noch aufs erste Mal XDD
ich krieg die Tür nicht zu!
Gefällt mir jedenfalls sehr sehr gut :3
lg
Von:  -Fynnian
2011-06-23T17:47:22+00:00 23.06.2011 19:47
Wow!
Das Gesicht ist extrem realistisch colouriert. Das sieht toll aus.